Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

Diskutiere Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...

  1. #1 ErROr9312, 25.06.2015
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf.

    Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal am tag einfach so die verbindung und da kommt dann der oben gennanter fehler. Wenn ich versuch mich wieder zu verbinden geht es meistens nicht mehr und fragt erneut nach dem wlan passwort. Oft geht es selbst danach nicht mehr und dann kommt die meldung passwort falsch obwohl ich es zu 100% richtig eingegeben hab. Das komische ist nach einer kurzen zeit 5 - 20min geht das wlan wieder ohne probleme und ohne fehler. Doch nach einer zeit verliert es wieder die verbindung.
    Mit meinem notebook ps4 und co kommt der fehler nicht. Wenn ich bei freunden mit dem handy online bin über wlan hab ich das problem auch nicht...

    Denke mir nicht das zuviele geräte mit dem wlan verbunden sind das ist doch eigentlich egal...

    Bin bei kabel bw mit der 100mbit leitung. Als router benutzt ich denn fritz box cabel 6360.

    Hoffe ich konnte alles verständlich erklären, falls nicht nochmal genau nachfragen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.06.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Egal ist das nicht, sondern wichtig.
    Heimrouter sollen wohl bis zu 254 Geräte verwalten können, kommen aber bereits bei 5-10 Endgeräten schon schnell an ihre Grenzen und verlaufen sich gelegentlich in ihren eigenen Routing-Tabellen etc.
    Und wenn ein Endgerät vom Router getrennt wird, dauert es eine ganze Weile, bis der Router das begriffen hat. Wird in der Zwischenzeit eine erneute Anmeldung durchgeführt, sieht das für den Router zunächst aus, als wäre dies ein weiteres/neues Endgerät....

    Verbindungabbrüche mit Authentifizierungsprobleme gehen häufig vom Router aus. Ein Neustart behebt das Problem in vielen Fällen....
     
  4. #3 ErROr9312, 25.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2015
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    achso aber das problem kommt auch morgens wenn ich mal alleine daheim bin und absolut nix anderes an ist außer das handy. sozusagen nur 1ne verbindung über stunden.

    hatte vor kurzem einen stromausfall aber das problem hatte ich auch schon davor gehabt aber ich werde mal den router richtig neustarten und mal schauen wie sich es danach verhält

    edit: gleich nach dem neustart kam der fehler wieder. mit dem laptop gab es absolut keine probleme.

    werde später noch meine eltern fragen die haben beide sein galaxy s2 aber soweit ich weiß auch keine probleme.
     
Thema: Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel bw authentifikationsproblem

    ,
  2. authentifikations problem wlan router neustarten

Die Seite wird geladen...

Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...