!!!Auswertung Fotowettbewerb!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von FixedHDD, 15.06.2008.

1. #1 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

[align=center]Wir haben einen Gewinner!!!![/align][align=center][/align][align=center]Und es issssssssssstttt[/align][align=center][/align][align=center]Terminator 4!!!!![/align][align=center][/align][align=center]Er hat mit 3 Stimmen gewonnen![/align][align=center][/align][align=center]Herzlichen Glückwunsch![/align][align=center][/align][align=center]hier noch mal das Gewinnerbild:[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][​IMG] [/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Viel Spass wünschen Philipp_Vista, Blaxxun, HLF und ich mit der neuen[/align][align=center]Lüftersteuerung von Thermaltake mit einem Thrmaltakelüfter![/align][align=center][/align][align=center]Auch vielen Dank an die anderen Einsender, es waren tolle Bilder dabei![/align][align=center]Wenns net geklappt hat, hier ist schon ein neuer Fotowettbewerb am Start![/align][align=center][/align][align=center]Hier noch die anderen Stimmen:[/align][align=center]2x Pat_the_pirate[/align][align=center]2x J.B[/align][align=center]1x Naddiz[/align][align=center]1x stella-max[/align][align=center]1x Nico[/align][align=center]3x Terminator 4[/align][align=center]1x HLF[/align][align=center]2x Jones[/align][align=center]1x dinotopia[/align][align=center]1x simpsonfan[/align][align=center]1x amd93[/align][align=center][/align][align=center]Gruß Justus[/align]

2. #2 HalbleiterFreak, 15.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Schade, leider habe ich nicht gewonnen.
    Und beim nächstebn Wettbewerb habe ich auch keine Chancen, da ich lieber fotografiere als modde...

Aber herzlichen Glückwunsch Terminator 4!!! Das Bild ist wirklich gut, besonders wegen dem hohen Kontrast!!! Sioeht fast wie ein HDRi- Bild aus!

3. #3 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

ge sieht wirklich so aus.

nur unten dieser blaue streifen is doof^^

4. #4 HalbleiterFreak, 15.06.2008
    HalbleiterFreak

ach, etwas Photoshop, nehm das Kopierstempelwerkzeug und schon ist das perfekt :D:D^^

Aber beim Wettbewerb ging das leider net

5. #5 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

lol^^

6. #6 HalbleiterFreak, 15.06.2008
    HalbleiterFreak

Watch this^^:

Wie Orginal, nur ohne "Störung" :D:D
    Und das Bild und die rechte gehören natrülich Termi ;)

7. #7 Philipp_Vista, 15.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

herzlichen Glückwunsch Terminator 4, werde in den nächsten Tage das Paket an dich senden.

8. #8 _homer_, 15.06.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

LoL Gewinner mit 3 Stimmen, wirklich dürftig :D
    Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

9. #9 dinotopia1, 15.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch!!

Juhu, ich hab eine Stimme bekommen..^^

10. #10 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

jo dürftig aber geltend^^

un dwer bekommt außerdem noch blumen?

(also ich mein da war ja noch der der sich mit der außzählung der stimmen und der threaderstellung des gewinnerthreads und des abstimmthreads befasst hat und die ganzen bilder hichladen und so weiter *damit indirekt auf mich zeig*)

Thema:

!!!Auswertung Fotowettbewerb!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Auswertung Fotowettbewerb!!! - Ähnliche Themen

1. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...
  2. Bluescreen auswerten

Bluescreen auswerten: Hallo liebe Community In längeren Abständen habe ich immer mal ein Bluescreen. Habe den PC jetzt ca 6 Monate und dabei kam es zu genau 2...
  3. Bluescreen Auswertung

Bluescreen Auswertung: Hallo Leute, der Laptop von meiner Schwester hat gerade eine Fehlermeldung (Bluescreen) gebracht, wo anscheinend auf fehlerhaften, bzw. nicht...
  4. Logfile Auswertung

Logfile Auswertung: Seit heute ist mein laptop überaus langsam. Im Task Manager ist der Prozess "svhost.exe" über 15 mal zu finden, und der Laptop reagiert überaus...
  5. Dateinamens Auswertung mit Batch

Dateinamens Auswertung mit Batch: Hallo, da es die berechtigungen bei uns im Betrieb nicht zulassen, ein "standard öffnen mit" zu definieren, ich mein berichtsheft aber mit Word...