Ausweisung:D

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roman93, 10.07.2010.

  1. #1 Roman93, 10.07.2010
    Roman93

    Roman93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)

    Ich fahre Montag nach Berlin und uns wurde (leider zu spät) gesagt wir brauchen für Hoteleinchek ausweis/reisepass -.-

    Da ich leider noch keiner Deutscher stattbürger bin habe ich leider kein reise pass und mein ausweis habe ich beantragt und der ist noch nicht da :(

    Ich habe im Hotel angerufen und fragte wegen der sache was ich da machen kann? sie sagten man bräuchte kein ausweis das klärt alles der lehrer:) aber trozdem da wir nicht NUR im Hotel wohnen und uns trozdem gesagt worden ist wir brachen ausweis/reisepass mache ich mir sorgen:(

    So endlich zu meiner frage:D: Ich habe sowie meine geschwister eine extra seite im reise pass meiner mutter wo auch die angaben von mir stehen wie z.B frist,wohnort(stadt) name. Kann ich ihn nähmen im falle der ausweisung geht das immer hin stehen auch die daten von mir dort, geht das?
     
  2. #2 Leonixx, 10.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Frage beim Rathaus oder der Behörde nach, bei der du den Ausweis beantragt hast, ob sie dir ein provisorisches Dokument ausstellen können. Wie alt? In welches Land willst du denn fahren? Innerhalb Deutschland?
     
  3. #3 Roman93, 10.07.2010
    Roman93

    Roman93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jaa ich fahre nur nach berlin :p ist 4 stunden fahrt leider ist heute samstag und gestern wurde es aus zu spät gesagt:( deswegen kann ich leider kein dokument mehr nähmen ich habe versucht .... aber reicht auch der reise pass meiner mutter immer hin stehe ich da als wärs meins:=??
     
  4. #4 julchri, 10.07.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da wird Dir schlecht von uns jemand helfen können. Du musst doch irgendein Papier haben, wo drin steht, dass Du aufenthaltsberechtigt bist.
    Hat denn Deine Mutter die deutsche Staatsangehörigkeit? Ruf doch mal im Konsulat an, die müssten das doch wissen.
     
Thema:

Ausweisung:D