Ausweg?!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Biene!!!, 23.07.2007.

  1. #1 Biene!!!, 23.07.2007
    Biene!!!

    Biene!!! Guest

    Hallo

    Ich wollte mich hier her wenden, da ich keine Lösung mehr sehe! Ich liebe meinen Ex über alles! Und er hat schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt, ganz plötzlich! Aber er hört nicht auf mich anzuschauen oder eifersüchtig zu sein! Wenn ich etwas sage oder mache sagt er ich nerve ich soll ihn in Ruhe lassen aber selber tut er das nicht! Ich bin einmal ausgerastet als seine Freunde mr erzählt hatten er geht dahin um eine flach zu legen und habe ihm das geschrieben, daraufhin hat er angerufen geheult und dann seinen Freund sogar angerufen geheult und gesgat was ein ********* er doch ist! Der nächste tag wann dann so dass er mir gesgat hatte ich wäre so lächerlich und so bescheuert es soll mich net interessieren selbst wenn es kann mir doch egal sein! Und ich soll net so nerven! Ich meine wenn ich so nerve würde er doch nicht anrufen sondenr nichts tun oder? Aber naja egal was auch immer er fühlt er zeigt es nicht und er verletzt mich! Vorallem weil er jedes mal eine andere hat und ich es sehen muss! Es zerreisst mich und ich kan im Moment nicht mehr ich denke nur noch drüber nach wie es wäre wenn ich nicht mehr da wäre...

    DEr eine Ausweg ist für mich gerade der mich auszulöschen von hier! Dann hat er seine Ruhe und ich muss nicht mehr leiden! Mein Leben bringt mir nichts mehr es hat keinen Sinn ohne ihn! ICh liebe ihn sei 4 Jahren! Wir waren 3.5 Jahre zusammen und seit 6 Monaten auseinander! Ich komm damit nicht klar!

    Das wollt ich nur mal aufschreiben, vielleicht hilft mir das! Denn mit meinen Freunden kann ich auch nicht mehr so wirklich drüber reden, die würden mcih für verrückt hlten! So lange un dann solche Gedanken!

    Liebe Grüße Biene
     
  2. #2 xandros, 23.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hallo Biene.

    Also ein Ausweg ist das mit Sicherheit nicht. Das ist nur ein Fluchtweg, der ins Leere führt. Ein Leben hat immer einen Sinn. Auch dann, wenn man diesen Sinn gerade nicht sieht. Wie viele Leute kennst du noch, die dich als Mensch mögen?
    Ich kann schon nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. Habe das selbst vor 8 Monaten erlebt - nach 8 Jahren Ehe..... man lebt nur noch von einem Tag in den anderen und wartet darauf, was schon wieder auf einen hereinstürzt.
    Und glaub mir, alles was schief gehen konnte, ist auch schief gegangen! (Murphys Gesetz!)

    Deiner Beschreibung zufolge vermute ich, dass ihr recht wenig Möglichkeiten habt, euch für einige Zeit aus dem Weg zu gehen. Auch wenn es hart ist, das wäre sicherlich der erste Schritt - Distanz halten um Abstand von der Sache zu bekommen. Scheinbar kommt Er mit der Situation auch nicht wirklich klar und versucht mit "dummen" Sprüchen und seinem merkwürdigem Verhalten darüber hinweg zu täuschen.
    Ihr macht euch zur Zeit gegenseitig die Nerven kaputt. Und dafür muss noch nicht einmal einer etwas tun...

    Tief durchatmen, einen klaren Kopf bekommen und erst mal den nötigen Abstand gewinnen.

    Für dich gibt es nur noch eine Richtung: Wenn man am Boden liegt kann es nur noch besser werden und Aufwärts gehen.

    Ich weiss, dass der Text nicht sonderlich hilfreich ist, aber ein "Ex" ist niemals ein Leben wert.....
     
  3. #3 Biene!!!, 23.07.2007
    Biene!!!

    Biene!!! Guest

    Ja ich weiß... aber ich kann manchma gar nicht mehr!
    Und das mit dem Abstand ist nicht so einfach... wir sehen usn jetzt jeden tag da wir beide in dem Vorstand sind und jetzt die Kirmes organisiert werden muss... und auch ansonsten gehört er zu meinen Freunden :(
    Das ist sehr schwer für mich und ich kann das einafch alles nicht... ich liebe ihn immer noch!
    Er hat mir wieder eine sms geschrieben am Samstag das sich so lächerlich bin und so... wiel ich mit einem anderen getnazt habe ... oh man!
    Das ist doch lächerlich weil vllt wenn es wirklich aus wäre ich damit besser klar kommen würde als mit dem... denn ich mache mir so immer wieder diese Hoffnungen :(

    Liebe grüße
     
  4. #4 Rapid4ever, 24.07.2007
    Rapid4ever

    Rapid4ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    hi biene ...

    ich hab mir deinen text durchgelesen ..

    wie alt bist du ??

    ich weiß nicht in letzter Zeit höre ich imma von selbstmord und so einem scheiß und ich kanns nimma hören .. weißt du wie viele menschen von ihrem partner betrogen, geschlagen oder einfach nur verlassen werden ?? eich sag dir es gibt millionen davon ^^ und ich wette auch das du nicht am schlimmsten dran bist ...
    wenn alle leute selbstmord begingen aus Liebeskummer dann würden wir auf 100 (oda ka wieviele auf jeden fall sehr wenige) leute von 6 Milliarden reduzieren !! ich weiß das is harte kritik und vorallem für dich die über selbstmord nachdenkt nicht das richtige aba es is nunmal so .. das Leben geht weiter .. ich hör jz imma öfters auch schon von 14 Jährigen und jüngeren das sie selbstmord begehen weil ihr freund/ihre freundin sie verlassen hat .. ich hasse das .. weißt du wieviele freunde du noch in deinem leben haben wirst ? du musst LOSLASSEN .. ich weiß es is schwer und es geht ned von einem tag auf den anderen aba es is so .. und wenn du das problem hast das du ihn andauernd siehst dann red mit deinen freunden dass du ihn nicht dabei haben willst und wenn du wirklich versucht ihn loszulassen dann tritt aus dem vorstand aus .. der is doch sooo egal und der kirmes auch .. wenn er dir sms schreibt was er macht oda wie deppat du bist dann schreib entweder ned zurück oda trichter ihm mal ein das DU ihn nicht mehr haben willst .. vll geht das in sein kleines hirn hinein .. vll auch nicht .. wenn ers ned checkt das du ihn nimma willst dann mach mit anderen typen vor ihm rum .. iwann wird er dir nicht mehr die deppaten sms schicken und er wird dir auch aus dem weg gehen .. und bitte mach deinem leben kein ende weil ich bin mir sicha das du noch nicht 70 bist und dein leben gelebt hast !! jeder wird mal verlassen und alle müssen darüber hinwegkommen !! ich hoffe du bist so gscheit und lässt dir nicht dein leben von einem deppaten Typen versauen ...

    Ich wünsch da echt viel glück und du bist auch sicher nicht so entstellt das du ned einen anderen findest ...
    SELBSTMORD IS KEINE LÖSUNG !! mach ihn so richtig eifersüchtig und wenn er deppate sms schreibt dann schreib deppat zurück ..

    VIEL GLÜCK .. und wenn du ihn unbedingt haben willst dann mach ihn eifersüchtig weil wenn männer sehen dass sich ihre ex mit anderen aufführt dann wollen sie sie wieder zurück .. aba ich würde ihn nicht zurücknehmen, da er ein ARSCHLOCH ist, er hat dich sitzen gelassen nach 3.5 Jahren beziehung !! und bevor du dein leben versaust .. versau seins !!

    mfg rapid4ever (15)

    Ps. ich hoffe du kannst ein bisschen kritik verkrafften .. aba ich wette du bist viel stärker als du denkst (nicht muskelkraft sondern mental!!)
     
Thema: Ausweg?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liebeskummer ausweg?

Die Seite wird geladen...

Ausweg?! - Ähnliche Themen

  1. xcopy mit batch weiß kein Ausweg mehr

    xcopy mit batch weiß kein Ausweg mehr: Hey leute ihr seit meine Letzde hilfe ich sitze jetzt schon bis heute morgen um 5 an der batch abba irgendwie wills nicht EDIT !!! ich habe die...