Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von weponsoflove, 15.09.2007.

1. #1 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

weponsoflove Neuer Benutzer

Hallo!
    Wenn ich meinen PC starte und am Anfang auf F8 drücke komme ich zur Auswahl ob ich Abgesicherten Modus auswählen will oder Normal aber sobald ich dort bin funktioniert die Tastatur nicht mehr ist also so wie abgestürzt nur das die Zeit weiter läuft und nach 30 Sekunden oder so startet es neu normal.
    Weiß jemand was ich da tun kann?
    Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie ?. Wählst du zum starten normal oder den abgesicherten Modus aus ?? Und wenn ja..warum wählst du den abgesicherten Modus aus ?? ist irgendwas vorgefallen ??

4. #3 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

nein es ist nichts vorgefallen aber ich möchte schon gern das dass im notfall läuft. wenn ich ihn auswählen möchte würde es nicht gehen. eigentlich brauche ich den modus so im normalen gebrauch eh nicht. aber falls mal echt was kaputt geht...

5. #4 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

Das heißt wenn du den abgesicherten Modus wählst macht deine Tastatur nicht mit ??...hmm benutzt du eine Usb Tastatur oder eine mit PS2 Anschluss ?? vielleicht mal an einen anderen Port anstecken oder den Usb Treiber erneut installieren je nachdem.

6. #5 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

hab mir jetz extra ne ur alte tastatur rausgesucht und mit der geht es. die hat nen PS2 stecker.
    was kann ich machen damit es aber auch mit meiner jetzigen geht?
    hat usb.

7. #6 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

Du müsstest versuchen sie an einen anderen Port anzuschließen oder eventuell den Usb Port Treiber deinstallieren und neu installieren. Der befindet sich auf deiner Mainboard-CD.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

ok danke werd es mal versuchen.
    mfg

10. #8 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    normalerweise erkennt Windows vor dem Start keine USB Geräte. Du kannst dir einen kleinen Adapter kaufen (USB auf PS2). Ist nicht teuer. Du kannst auch schauen, ob du in deinem BIOS USB Legacy enablen kannst. Dann geht das mit der USB Tastatur auch schon vor dem Windows Start.

Thema: Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann abgesicherten modus nicht auswählen

,
  2. abgesicherter modus kann nicht ausgewählt werden

,
  3. abgesicherter modus defekt

,
  4. windows xp start abgesicherter modus kann mit tastatur nicht gewählt werden,
  5. kann den abgesicherten modus nicht auswählen,
  6. kann nicht abgesicherten modus auswählen,
  7. abgesicherter modus kann mit funktastatur nicht ausgewählt werden,
  8. kann abgesicherten modus nicht wählen,
  9. funktioniert usb schnittstelle im abgesicherten modus,
  10. kann abgesichtern modus nicht auswählen,
  11. gericom Im abgesicherten Modus starten,
  12. windows kann nicht im abgesicherten modus ausgewählt werden,
  13. kann abgesicherten Modus nicht anwählen,
  14. laptop abgesicherter modus xp tastatur funktioniert nicht,
  15. ich kann den abgesicherten modus mit der tastatur nicht auswählen,
  16. xp im abgesicherten modus tastatur ohne funktion,
  17. windows xp abgesicherter modus tastatur funktioniert nicht bei auswahl,
  18. windows xp abgesicherter modus kann nicht ausgewählt werden,
  19. abgesicherter modus xp kann nicht ausgewählt werden
Die Seite wird geladen...

Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...