Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht

Diskutiere Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Wenn ich meinen PC starte und am Anfang auf F8 drücke komme ich zur Auswahl ob ich Abgesicherten Modus auswählen will oder Normal aber...

  1. #1 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

    weponsoflove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich meinen PC starte und am Anfang auf F8 drücke komme ich zur Auswahl ob ich Abgesicherten Modus auswählen will oder Normal aber sobald ich dort bin funktioniert die Tastatur nicht mehr ist also so wie abgestürzt nur das die Zeit weiter läuft und nach 30 Sekunden oder so startet es neu normal.
    Weiß jemand was ich da tun kann?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ?. Wählst du zum starten normal oder den abgesicherten Modus aus ?? Und wenn ja..warum wählst du den abgesicherten Modus aus ?? ist irgendwas vorgefallen ??
     
  4. #3 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

    weponsoflove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist nichts vorgefallen aber ich möchte schon gern das dass im notfall läuft. wenn ich ihn auswählen möchte würde es nicht gehen. eigentlich brauche ich den modus so im normalen gebrauch eh nicht. aber falls mal echt was kaputt geht...
     
  5. #4 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das heißt wenn du den abgesicherten Modus wählst macht deine Tastatur nicht mit ??...hmm benutzt du eine Usb Tastatur oder eine mit PS2 Anschluss ?? vielleicht mal an einen anderen Port anstecken oder den Usb Treiber erneut installieren je nachdem.
     
  6. #5 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

    weponsoflove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mir jetz extra ne ur alte tastatur rausgesucht und mit der geht es. die hat nen PS2 stecker.
    was kann ich machen damit es aber auch mit meiner jetzigen geht?
    hat usb.
     
  7. #6 ReinMan, 15.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du müsstest versuchen sie an einen anderen Port anzuschließen oder eventuell den Usb Port Treiber deinstallieren und neu installieren. Der befindet sich auf deiner Mainboard-CD.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 weponsoflove, 15.09.2007
    weponsoflove

    weponsoflove Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd es mal versuchen.
    mfg
     
  10. #8 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    normalerweise erkennt Windows vor dem Start keine USB Geräte. Du kannst dir einen kleinen Adapter kaufen (USB auf PS2). Ist nicht teuer. Du kannst auch schauen, ob du in deinem BIOS USB Legacy enablen kannst. Dann geht das mit der USB Tastatur auch schon vor dem Windows Start.
     
Thema: Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht
Die Seite wird geladen...

Auswählen des Abgesicherten Modus geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...