Ausversehen SD-Card gelöscht oO

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 19.08.2007.

  1. #1 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe was ganz dummes gemacht... Am Anfang dachte ich, was da für dummes Zeug auf der SD-Karte drauf ist, und habe sie kurzerhand formatiert... Jetzt habe ich gelesen, dass da die DACH Karte drauf war. Also habe ich sie mir wieder runtergeladen und verwende sie jetzt für Route66. Soweit Sogut... Nur, wenn ich "Karten" öffne, dann findet das Programm die Karte nicht mehr... Wenn ich ranzoome, dann wird alles nur weiß... Und ich habe auch nirgends eine Einstellung gefunden, wo ich das Verzeichnis für die Karte einstellen kann...

    Kann mir einer sagen in welches Verzeichnis die Karte hinmuss, damit ich sowohl mit Route66 als auch mit "Karten" daraufzugreifen kann??

    Danke! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn du die Speicherkarte gelöscht hast, dann wirst du mit "Karten" wohl nichts mehr anfangen koennen, denn diese hast du mitgelöscht!
     
  4. #3 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mhh echt? also öffnen kann ichs noch und bis auf einen gewissen grad ranzoomen... ab dann wirds weiß... dachte das liegt nur an der karte...?
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Achso, du kannst also wenn du ganz weggezommt hast noch alles sehen?

    Hm, ne sorry, dann habe ich es falsch verstadnen^^, spiel die Karten doch einfach nochmal neu auf!
     
  6. #5 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    ja die weltkugel kann ich noch sehen, kann sie auch noch drehen usw... nur wenn ich zu sehr ins detail will, wirds weiß...

    ja, aber in welches verzeichnis soll ich die karte hinmachen?
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Achso, ja ne dann hast du die Karten wohl doch gelöscht, die Kugel kannst du immer sehen, ich dachte du kannst auch Straßen noch erkennen!

    Ich weiß es leider nicht, habe das noch nie gemacht, nutze nur die Standartkarten und habe noch keine Probs bisher damit gehabt!
     
  8. #7 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh ok danke...

    weiß vll jemand andres darüber bescheid??
     
  9. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Formatieren

    In dem N95 Menu mit dem Du die SD karte wahrscheinlich gelöscht hast, gibt es auch den Punkt formatieren. Im wesentlichen wird damit die Dateistruktur, die der N95 für die Arbeit mit der SD Karte erwartet, hergestellt.

    Kopier das Verzeichnis mit den heruntergeladenen Maps auf den PC, formatieren und wieder zurrück. Wie: steht hier im Forum an mehreren Stellen (auch von mir ;-)).
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wasgescheites, 19.08.2007
    wasgescheites

    wasgescheites Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    mh... ne habe die karte mit meinem kartenleser am pc formatiert...
    und ich habe mir nur die DACH karte ausm inet geladen... wo soll ich die hinpacken?
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. Mal die N95 Menues alles mal durchsehen. Da wirst Du schlauer. Ich glaube System/Einstellungen/???Karte oder so etwas ist das richtige.


    Irgendwohin auf Deine PC Festplatte, wo Du sie auch wiederfindest.... egenes Verzeichnis mit dem Namen... <N95> .... oder <Reiseerinnungen> ... oder <DACH> .... oder oder...

    L.
     
Thema: Ausversehen SD-Card gelöscht oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi programm auf sd karte gelöscht

    ,
  2. gibt es eine möglichkeit wenn ich eine sms bei meinem handy gelöscht habe das man sie wieder herholt

    ,
  3. sd karte vom handy gelöscht ausversehen

    ,
  4. route 66 ausversehen sd karte gelöscht
Die Seite wird geladen...

Ausversehen SD-Card gelöscht oO - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...