ausversehen Gallerie gelöscht!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von extreamsurfer, 15.04.2007.

1. #1 extreamsurfer, 15.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

brauche dringend hilfe habe anscheinend den ordner gallerie gelöscht. die dateien sind alle noch vorhanden nur wenn ich ins menü gehe finde ich den ordner nicht mehr. muss deshalb immer über die taste neben der auslöser taste gehen, komm also erst mal zu den bildern und danach erst in die eigentliche gallerie. gibt es eine möglichkeit den ordner wieder herzustellen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Wie haste denn das hingekriegt?
    Hab grad versucht die Galerie zu löschen, aber ging nicht. Vielleicht haste es ja nur ausversehn in nen anderen Ordner verschoben. Einfach mal alle Ordner durchgucken.

4. #3 extreamsurfer, 15.04.2007
    extreamsurfer

extreamsurfer Benutzer

oh ja danke habs in spiele verschoben daran hätte ich gar nicht gedacht

Thema: ausversehen Gallerie gelöscht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galerie ordner usversehn gelöscht wie bekomme ich den wieder

,
  2. nokia galerie gelöscht

,
  3. habe ausversehen bei mein handy galerie gelöscht

Die Seite wird geladen...

ausversehen Gallerie gelöscht!!! - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. gelöschte "screenshots" = spyware?

gelöschte "screenshots" = spyware?: habe mir "mac data recovery" heruntergeladen, um eine aus dem papierkorb gelöschte datei wiederherzustellen. beim durchstöbern der von "mac data...