ausversehen ein powerpoint dok. überspeichert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gensi, 17.05.2008.

1. Gensi

Gensi Guest

Hallo Leute,

ich hab grad ein powerpoint dokument gespeichert. Und danach hab ich ausversehen ein paint dokument mit dem selber namen dadrauf gespeichert. Hab ich irgenwie eine Möglichkeit das powerpoint dokument wieder zu öffnen?

Gruß Gensi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das sind doch 2 verschiedene dateiendungen.
    du müsstest dann also 2 gleichlautende dateien haben wie test.pps und test.jpg
    schon alles nachgesehen?

Thema: ausversehen ein powerpoint dok. überspeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint überspeichert

,
  2. dokument überspeichert powerpoint

,
  3. powerpoint präsentation überspeichert

,
  4. powerpoint dok ausversehen überspeichert
Die Seite wird geladen...

ausversehen ein powerpoint dok. überspeichert - Ähnliche Themen

1. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  2. Powerpoint 2013!

Powerpoint 2013!: Hi, bin neu hier und konfrontiere euch auch schon mit meinem ersten Problem. Ich bereite gerade eine Powerpoint Präsentation für meine Erdkunde...
  3. Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !

Audiogerät/Datei ausversehen gelöscht !: Hallo zusammen , ich habe leider ein kleines bzw. größeres Problem ich habe gestern mal meinen Laptop aufgeräumt und alle 'unnötigen'...
  4. Powerpoint nach Formatierung

Powerpoint nach Formatierung: Hi, wenn ich Powerpoint auf einem Laptop aktiviert habe, diesen dann recovere und Powerpoint erneut auf diesem aktiviere, geht dann eine...
  5. Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????

Nach Virus ausversehen Sicherungspartition gelöscht was nun ?????: Hallo, Mein ca. 4 Jahre alter Computer (Compaq Presario Desktop-PC) mit WinVista ist nun seit ca. 3 Monaten kaputt. Irgendwie hatte ich einen...