Ausversehen Dateien von Windows 7 gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 11.07.2011.

1. #1 darkrider78, 11.07.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo.
    Ich wollte neulich nur ein paar Dateien löschen, hatte aber ausversehen Links im Verzeichnisbaum Festplatte C: mitmarkiert...

Jetzt fehlen ein paar Dateien von Windows und einige Programme laufen deswegen nicht mehr.

Wie kann feststellen, welche Dateien gelöscht wurden und die ohne großen Aufwand wieder an die richtige Stelle bringen?

Habe Windows 7 Home Premium...

MFG littletobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

In den Papierkorb gucken oder die Systemwiederherstellung nutzen!?

4. #3 darkrider78, 11.07.2011
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Der Ordner, der für die Systemwiederherstellung zuständig ist, wurde glaube ich mitgelöscht, zu mindest hat es nicht funktioniert. Und habe die Dateien Mit "Großschreiben" (Die taste unter Enter) und "Entf" gelöscht, da werden sie ohne den Umweg über den Papierkorb gelöscht.

Gibts noch ne andere Lösung...

5. heinzl

heinzl .

Neuinstallation ist angesagt.

6. #5 xandros, 12.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Das waere nicht passiert, wenn du fuer die Arbeit ein entsprechendes Benutzerkonto verwenden wuerdest. -> Aber jeder will ja unbeding und immer Administrator sein..... Dann muss man auch wissen, was man tut und ggfs. einen Systemwiederherstellungspunkt oder eine Reparaturinstallation bzw. im schlimmsten Fall eine Neuinstallation einkalkulieren.

(Vielleicht sind in dem Text ein paar Begriffe gefallen, die dich auf eine Idee bringen!)

Thema: Ausversehen Dateien von Windows 7 gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aus versehen windows dateien gelöscht

,
  2. thunderbird großschreiben entf

,
  3. großschreiben entf

,
  4. feststellen wer daten gelöscht hat,
  5. wann wurden daten gelöscht,
  6. daten mit großschreiben entf gelöscht,
  7. herausfinden wer datei gelöscht hat win7,
  8. windows 7 datei ausversehen gelöscht,
  9. windows 7 herausfinden welcher user datei gelöscht,
  10. window system datei ausversehen gelöscht,
  11. windows 7 benutzer löschen was wird mitgelöscht,
  12. doc-datei ausversehen überschrieben,
  13. herrausfinden wer daten gelöscht hat windows 7,
  14. doc datei papierkorb gelöscht,
  15. systemwiederherstellung ausversehen gelöscht,
  16. systemwiederherstellung windows 7 daten und papierkorb,
  17. kann man herausfinden wann dateien gelöscht wurden,
  18. win7 doc datei verloren
Die Seite wird geladen...

Ausversehen Dateien von Windows 7 gelöscht - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...