ausversehen 64 bit installiert! :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hermann88, 28.03.2010.

1. #1 Hermann88, 28.03.2010
    Hermann88

Hermann88 Neuer Benutzer

Hallo liebe PC Freunde,

mein Bekannter hat gestern verschiedenste Treiber (Chipsatz, Grafikkarte...) neu installiert zwecks Update und dabei ausversehen die 64 Bit Versionen gewaehlt, obwohl er ein 32 Bit System hat. Nach dem Reboot geht fast garnichts mehr. Die Grafikausgabe ist total fehlerhaft mit Streifen usw und Windows bringt beim Booten einen Bluescreen. Die Vista Installation funktioniert nicht mehr richtig, Knoppix LiveCD bootet nicht...
    Z.B. sind auch manche Buchstaben und Zeichen einfach vertauscht, wenn ich eine XP InstallationsCD boote. Also ich nehme sehr stark an, dass das an der 32/64 Bit Unkompatibilitaet liegt. Nun, wie kann ich diese ganzen Treiber ohne funktionierendes Windows wieder in ihrer 32 Bit Version installieren, sodass alles wieder funktioniert? Quasi eine reine bootfaehige Chipsatz+Grafikkartentreiber Installation in 32 Bit.

Vielen Dank schonmal und Liebe Gruesse :)
    Hermann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Starte Windows im "abgesicherten Modus" - eventuell sogar im reinen VGA-Modus. Dabei werden dann nur die notwendigsten Treiber von Windows geladen und nicht die installierten Gerätetreiber.
    Dabei solltest du dann alle fehlerhaften Treiber entfernen und nach einem Neustart auch die richtigen neu installieren können.
    Die falschen Treiber sind aber nicht dafür verantwortlich, dass die Installations- oder Live-CDs nicht laufen. Das hat dann doch einen anderen Grund! Eventuell beschädigte Silberlinge oder fehlerhaftes Laufwerk?

4. #3 CyberCSX, 28.03.2010
    CyberCSX

CyberCSX Guest

:eek: :eek: :eek:

Wie kann das funktionieren?

Normalerweise wen man ein 32 Bit system installiert hat, lassen sich 64 bit treibern nicht installieren. Die Dateien werden Entpackt jedoch beim Installationversuch kommt eine System Inkompatibilität Meldung u. die Installation wird Abgebrochen.

Thema: ausversehen 64 bit installiert! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich habe ausversehen ein 64bit system auf einem 32 bit pc installiert

,
  2. ausversehen 32 bit auf 64bit installiert

Die Seite wird geladen...

ausversehen 64 bit installiert! :( - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...