Ausversehen 2 mal XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Styloman, 29.06.2006.

1. #1 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

ich wollte mein Windows neu Rauf machen und jetzt hab ich es glatt 2 mal drauf am anfang wird jetzt gefragt mit welchen betriebssystem ich starten möchte.
    ich glaube von der XP cd kann ich nich formatieren, als ich installiert habe hat er sofort installiert ohne zu fragen ob und wie ich formatieren will ?(

was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich formatieren ich kann das nich ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

;( ;( ;( ;(hallo bitte helft mir mal ich bisn gewohnt das die XP cd mich fragt ob ich formatieren will so habs ichs dann immer gemacht, und jetzt fragt der mich nich mehr der installiert einfach bitte helft mal :( :( :(

4. #3 Matthias, 29.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Öffne einfach die "Eingabeaufforderung" und gebe "Format C" ein, dann wird deine Festplatte formatiert. Die Eingabeaufforderung findest du unter "Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung".

5. #4 Styloman, 29.06.2006
    Styloman

Styloman Benutzer

dann asgt er mir ich soll eine volumenbezeichnung eingeben, dann geb ich C: ein, dann sagt er ist unzulässlig ?(

6. #5 Matthias, 29.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Gebe mal "C:/ ein.

7. #6 martin0021, 01.07.2006
    martin0021

martin0021 Erfahrener Benutzer

Matthias wie soll er bitte sein C: laufwerk formatieren? Unter laufenden Windows?? looooooooooooool Das kann nie funktionieren!

Besorg dir eine Windows 95/98/ME Startdiskette und formatiere unter MS-DOS!!

Hier ein Link wo du dir die gewünschte Startdiskette Downloaden kannst:

http://www.winpage.info/download/downloads.php?ordner_id=47

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kennet1000, 01.07.2006
    kennet1000

kennet1000 Neuer Benutzer

Hast du im BIOS eingestellt, das von CD gestartet wird?

Mir ist das auch schon passiert, aber da habe ich sicherlich geträumt beim installieren, normalerweise wird immer gefragt. Drückst du auch immer L und dann B zum bestätigen,um die Partition erstmal zu löschen?

10. Matt

Matt Guest

Hab ich ja auch noch nie gehört dass man in Windows formatieren kann das geht ja nie. Und ist auch noch nie gegangen

Thema:

Ausversehen 2 mal XP

Die Seite wird geladen...

Ausversehen 2 mal XP - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....