Austellen der Nachrichtenerinnerung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sascha, 12.10.2005.

1. sascha

sascha Guest

Hallo

Wie ist es möglich, die NAchrichtenerinnerungsfuktion (kurzer Piepton in regelmäßigen Abständen) zu deaktivieren?

Im Handbuch steht etwas von Einstellungen > Signale > Typ Details > Erinnerungen.
    Leider besitzt mein Handy (O2) den Menüpunkt "Typ Detail" nicht, daher keine deaktivierung möglich!

Vielen Dank schonmal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Juppes

Juppes Guest

Versuch mal unter Einstellungen > Signale > Signalton zuordnen > Erinnerungen > AUS

Viel Erfolg
    Juppes

4. sascha

sascha Guest

Hey Super.

Vielen Dank, hat geklappt.

Thema: Austellen der Nachrichtenerinnerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es eine nachrichtenerinnerung bei motorolla handy

Die Seite wird geladen...

Austellen der Nachrichtenerinnerung - Ähnliche Themen

1. Onbord Grafikkarte Austellen

Onbord Grafikkarte Austellen: Ich habe das Asus M4A88T-V Evo/Usb3 und wollte fragen wie ich in bios die onboard grafik austelle. Handbuch ist alles auf English da verstehe ich...
  2. Emails im Anmeldebildschirm austellen

Emails im Anmeldebildschirm austellen: moin moin wie kann ich die emails im startbildschirm ausstellen weil ein freund sich auf meinem pc bei msn angemeldet hat und jetzt steht immer 58...
  3. Emails im Anmeldebildschirm austellen

Emails im Anmeldebildschirm austellen: moin moin wie kann ich die emails im startbildschirm ausstellen weil ein freund sich auf meinem pc bei msn angemeldet hat und jetzt steht immer 58...
  4. Relaxed bis eklig: Verschiedene Reaktionen auf Austellung ´Cum Shots´

Relaxed bis eklig: Verschiedene Reaktionen auf Austellung ´Cum Shots´: In der Axel Raben Gallery in Chelsea, Manhattan, zeigt der Fotograph Ashkan Sahihi seine eher ungewöhnliche Ausstellung ´Cum Shots´. Auf neun...