Austauschhandy E 1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Gast, 30.07.2005.

1. Gast

Gast Guest

Habe mein E 1000 beim D2 Shop getauscht, und ein "GENERALÜBERHOLTES" bekommen.
    Jetzt die Krönung.
    Das Handy ist der totale Schrott.
    Abgesehen davon, das die Tastatur nach ca. 1 Stunde den Betrieb vollständig einstellte,hakte auch der Joystick.
    Einmal in Bewegung gesetzt, liess sich das Ding nicht mehr stoppen.
    Bin dann noch mal zum "freundlichen "D2 Shop, und habe freundlichst um Umtausch gebeten.
    Nach langem Zögern, musste man ein neu überholtes Gerät bestellen, welches ich in den nächsten Tagen abholen kann.
    Habe dem netten verkäufer gesagt: Sollte das Ding wieder nicht funktionieren, dann frisst er das Teil.
    Ein neues wollte man mir nicht bestellen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Apolo

Apolo Guest

*g*

Hab mitlerweile das 4 wandel das jetzt aber nur scheiße. Mal ist der lautsprecher defekt dann das micro, auch eigentlich alles! Ich sag nur das war mein letztes motorola.

4. #3 Churchill, 08.10.2005
    Churchill

Churchill Guest

Hi, muß ich Dir recht geben. Habe heute zum zweiten mal getauscht. Ich habe die gleichen Probleme wie Du. Tastatur( Joystick beim ersten Austausch defekt, jetzt hängt die Sternchentaste; es läßt sich nicht laden, "Laden nicht möglich" wird im Display angezeigt und mehrere Softwareabstürze. Von der Standby- Zeit des Akku´s mal ganz abgesehen.
    Beim nächsten defekt fliegt das Teil hinter die Ladentheke. So einen Mist brauch ich auch net.

Mit freundlichen Gruß

Churchill

5. #4 mike9089, 18.10.2005
    mike9089

mike9089 Guest

gleiches problem, laden nicht möglich

motorola dreck...

6. #5 Tomek83, 24.10.2005
    Tomek83

Tomek83 Neuer Benutzer

Hi Churchill

Hatte das Problem auch mit meinem Motorola Handy das es nicht mehr laden wollte. Da stand auch Laden nicht möglich, das liegt aber am Ladegerät die sind der letzte dreck, war bei vodafone und hab es mir umsonst tauschen lassen.
    Hab aber mit meinem Handy auch nur noch probleme hab es jetzt schon zwei mal abgegeben und hab jetzt schon wieder probleme mit dem ding.
    Hab mit dem Kundendienst und Vodafone gesprochen wenn du es zwei mal abgegeben hast und dann noch mal was ist kannst du es wandeln lassen so haben die mir das erklärt. werd es auf jeden fall umtauschen lassen und nie wieder ein motorola gerät holen.
    Gruss Tomek

7. #6 Churchill, 17.12.2005
    Churchill

Churchill Guest

Hi Tomek83

Habe jetzt das 4. Handy. Wurde also schon dreimal getauscht. Man hat mir bei den freundlichen gesagt das man es erst nach dem dritten Reperatur oder Tauschversuch in ein anderes Gerät tauschen kann. Also, sollte meins wieder defekt sein bekomme ich ein Anderes Gerät. Ich glaube aber und hoffe das es bald wieder defekt ist.

Freundliche Grüße und Frohe Weihnachten wünscht

Churchill

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Austauschhandy E 1000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone laden nicht moeglich motorola

Die Seite wird geladen...

Austauschhandy E 1000 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...