austausch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Melanie83, 15.05.2007.

  1. #1 Melanie83, 15.05.2007
    Melanie83

    Melanie83 Guest

    Hallo @ all,

    ja habe nun heute mein austtauschgerät bekommen inerhalb von einer woche!!! (schnell)

    das Handy jetzt ist viel besser es klappert nicht mehr, und setzt nicht mehr aus. sowie die verbindungen sind schneller und beständiger.

    mfg
    melanie
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 15.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du dein handy umgetauscht(nokia od. provider usw.)?
     
  4. #3 chevel51, 15.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    geht auch das menü schneller auf und so???? also diese eine was immer im uhrzeigersinn läuft?????? und wie schnell öffnen sich die mitteilungen?

    das ist bei mir noch etwas langsam
     
  5. #4 LB-9300, 15.05.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade auch mein Handy Upgedatet, ist wirklich Top.

    Werde morgen mal den rest prüfen. GPS ist aufjedenfall besser.


    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Handytausch: Die Geschwindigkeit des Tauschvorgangs liegt wohl am Provider bzw da, wo man das Handy gekauft hat. Hat man es über das INet erstanden, hat man die Möglichkeit komplett vom Kaufvertrag zurückzutreten und sich gleich wieder ein nagelneues Gerät zu sichern (in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf!). Bei mir würde der ganze Tauschvorgang vier Wochen dauern. Deswegen tret ich einfach vom Vertrag zurück und ruckzuck hab ich ein neues Gerät......... :D
     
  7. #6 eXaByte0815, 16.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    geht aber nicht wenn man das handy mit vertrag kauft, oder?
     
  8. #7 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Das geht schon. man muss nur darauf achten, dass man das Teil online bestellt und nicht im Laden holt (z.B. T-Mobile Shop). Dann hat man 14 Tage nach Erhalt des Handys Zeit das Teil zurück zu geben. Laut §355 BGB
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 eXaByte0815, 16.05.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    jaja die 14 tage rückgaberecht für onlinebestellungen kenne ich, aber einen abgeschlossenen vertrag kann man ja nicht einfach zurück geben...
     
  11. #9 Flundermann, 16.05.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Doch auch dies ist möglich!Man muss nur die bis dato gezogenen Leistungen (SMS/Telefonie) bezahlen und dann wird automatisch bei dem Rücktritt auch der Vertrag gekündigt. Das habe ich mir gestern sogar von einem Telekommitarbeiter bestätigen lassen..
     
Thema:

austausch

Die Seite wird geladen...

austausch - Ähnliche Themen

  1. USB Anschluss austauschen

    USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  2. Probleme nach Netzteil-Austausch

    Probleme nach Netzteil-Austausch: Hallo liebe Modernboard Community, Ich bin noch sehr neu hier und beschreib einfach mal mein Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen...
  3. Notebook ram Austausch

    Notebook ram Austausch: Hallo zusammen, ich möchte in mein Notebook IBM T60 einen anderen Arbeitsspeicher einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Laptop ddr2...
  4. Interne Festplatte austauschen -

    Interne Festplatte austauschen -: Kann ich meine defekte 9,5 mm dicke int. Festplatte mit einer 7 mm dicken an meinem samsung Notebook austauschen?
  5. Festplatte austauschen

    Festplatte austauschen: Hi, Ich möchte mir bald eine neue Festplatte kaufen, weil meine andere zu wenig Speicher hat, nur leider weiß ich nicht was ich machen soll, bevor...