Austausch Vodafone

Diskutiere Austausch Vodafone im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe eben einen Anruf von Vodafone bekommen: Der Austausch des N95 dauert voraussichtlich bis zu 10 Tage, da die Geräte einige Mängel aufweisen...

1. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Habe eben einen Anruf von Vodafone bekommen:

Der Austausch des N95 dauert voraussichtlich bis zu 10 Tage, da die Geräte einige Mängel aufweisen und dadurch nicht versendet werden können. Diese Mängel werden schnellstmöglich behoben und ein neu gerät wird sofort an sie versendet. Mit neuer firmeware!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Da wird wohl dann heute nix mit deinem Paket....Ich bin mal gespannt was ich eins von dem anderen grossen Mobilfunkriese bekomme.Vielleicht ist da ja auch schon die 11.0.0.26 drauf. Um 16 Uhr weiss ich mehr

4. #3 Online2006, 09.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

wenn es laut vodafone erst in 10 tagen ein mangelfreies gibt wie sieht es dann bei den ohne branding aus?

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Ich glaube eher nicht.Vodafone ohne Branding. Das wirst du wohl nicht beim N95 erleben. So denke ich jedenfalls....

6. #5 Online2006, 09.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

nein ich habe ja eins ohne branding und ich frage mich nur wie lange das dann dauern wird meins wurde ja eingeschickt hoffe dann erst mal eins ohne mangel wenn die das überhauptr tauschen

7. #6 2ndraptor, 09.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich glaub da nicht dran das die das tauschen. Ein Händler tauscht mal ein Handy weil es weniger Arbeit für ihn ist. Für Nokia ist es billiger zu reparieren, zumal der Fehler erstens bekannt ist und zweitens auf Garantie geht

8. #7 Online2006, 09.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

oh jee jetzt kann ich doch noch bis samstag und wenns hart auf hart kommt bis nächste woche dienstag warten habe ja bei meinem handy einen speercode reingemacht gerät wurde also noch nicht mal repariert die wollen erst testen ob das so ist mit dem simkartenerkennungsproblem von d1 karten nun ja wenns ja dann nicht geht und die noch weiter fummeln dauerts doch noch länger als ein jahr habe ich nicht ein wiederrufsrecht oder ein umtauschsrecht habe das ding heute 12 tage und als ich es abgab hatte ich es erst 10 tage sollen die das doch gleich tauschen die idioten :D

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Mein austausch handy hat 13 Tage lieferzeit, also heul net rum :D

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 10.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

du hast ja gut reden :D du hast dein handy ja noch so lange bis das andere kommt

12. n95

n95 Erfahrener Benutzer

vorher gebe ich es auch nicht her :D

Thema: Austausch Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerätetausch vodafone

,
  2. wie lange dauert ein 1 zu 1 tausch bei vodafone?

,
  3. vodafone austausch eins zu eins

,
  4. vodafone gerätetausch wie lange,
  5. vodafone austauschgerät mit mängel,
  6. vodafone wie lange dauert gerätetasuch,
  7. vodafone austauschservice handys ohne branding ?,
  8. vodafone gerätetausch neugerät ?
Die Seite wird geladen...

Austausch Vodafone - Ähnliche Themen

1. USB Anschluss austauschen

USB Anschluss austauschen: Hallo, kann man einen USB wegen eines Defekts austauschen lassen, bzw. ein dieser Leiter ist abgebrochen. Mein Neffe war in die Nähe meines...
  2. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  3. Probleme nach Netzteil-Austausch

Probleme nach Netzteil-Austausch: Hallo liebe Modernboard Community, Ich bin noch sehr neu hier und beschreib einfach mal mein Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen...
  4. Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box

Probleme beim Verbinden mit Vodafone Easy-Box: hallo zusammen, ich habe ein problem mit der wlan verbindung zu unserer neuen vodafone-easybox: der fernseher, ein laptop, ein tablet und zwei...
  5. Notebook ram Austausch

Notebook ram Austausch: Hallo zusammen, ich möchte in mein Notebook IBM T60 einen anderen Arbeitsspeicher einbauen. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Laptop ddr2...