Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll?

Diskutiere Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe ein notebook mit der Grafikkarte nvidia GeForce 440 go. Diese ist defekt, d.h. ich kann meinen Computer nur noch im VGA-Modus und das...

  1. jajane

    jajane Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein notebook mit der Grafikkarte nvidia GeForce 440 go. Diese ist defekt, d.h. ich kann meinen Computer nur noch im VGA-Modus und das auch nicht immer fehlerfrei hochfahren. (oft ist das Bild mit vielen schwarzen Kästchen versehen). Neue Treiber funktionieren auch nicht, so dass es wohl das Beste wäre, die Grafikkarte auszutauschen. Ist das aber für mich ohne professionelle Hilfe möglich?

    Vielen Dank für Antworten!

    jajane
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 08.08.2007
    DodgerTheRunner

    DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, kann man bei Notebooks keine Grafikkarte tauschen, da die meist aufgelötet oder im Chipsatz integriert sind.

    Gruß

    Dodger
     
  4. #3 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    doch man kann Notebooks aufrüsten doch das ist fürn Eimer du muss dan erst dein Notebook wegschiken zu einem der das macht und der schraubt dein notebook auf und entfernt den alten Chip und ersezt ihn durch einen neuen doch das Kostet dich bestimmt eine menge Geld wie gut ist dein notebook?
    wenn es älter ist und net teuer war würde isch mir ein neues kaufen
    den du muss betimmt so mit 300-400€ rechnen
     
Thema: Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 440 go wechseln

Die Seite wird geladen...

Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...