Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von jajane, 07.08.2007.

1. jajane

jajane Neuer Benutzer

Ich habe ein notebook mit der Grafikkarte nvidia GeForce 440 go. Diese ist defekt, d.h. ich kann meinen Computer nur noch im VGA-Modus und das auch nicht immer fehlerfrei hochfahren. (oft ist das Bild mit vielen schwarzen Kästchen versehen). Neue Treiber funktionieren auch nicht, so dass es wohl das Beste wäre, die Grafikkarte auszutauschen. Ist das aber für mich ohne professionelle Hilfe möglich?

Vielen Dank für Antworten!

jajane

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DodgerTheRunner, 08.08.2007
    DodgerTheRunner

DodgerTheRunner Erfahrener Benutzer

Soweit ich weiß, kann man bei Notebooks keine Grafikkarte tauschen, da die meist aufgelötet oder im Chipsatz integriert sind.

Gruß

Dodger

4. #3 *nVidia*, 08.08.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

doch man kann Notebooks aufrüsten doch das ist fürn Eimer du muss dan erst dein Notebook wegschiken zu einem der das macht und der schraubt dein notebook auf und entfernt den alten Chip und ersezt ihn durch einen neuen doch das Kostet dich bestimmt eine menge Geld wie gut ist dein notebook?
    wenn es älter ist und net teuer war würde isch mir ein neues kaufen
    den du muss betimmt so mit 300-400€ rechnen

Thema: Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia geforce 440 go wechseln

Die Seite wird geladen...

Austausch Grafikkarte notebook sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...