Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht

Diskutiere Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht im Philosophie Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Bisher wurde angenommen, das Aussterben der Dinosaurier wurde durch das Einschlagen eines riesigen Asteroiden verursacht. Forscher haben den...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Bisher wurde angenommen, das Aussterben der Dinosaurier wurde durch das Einschlagen eines riesigen Asteroiden verursacht. Forscher haben den Einschlag des Asteroiden jetzt aber auf 300.000 Jahre vor dem Aussterben datiert.
    Laut den Forschern wurde das Erdklima durch den Asteroiden und verschiedene Vulkanausbrüche zuerst stark abgekühlt, dann kam es zu einem Treibhauseffekt. Die Dinosaurier wurden dadurch stark geschwächt.
    Als die Dinosaurier dann sehr geschwächt waren, kam ein zweiter Einschlag, der sie dann endgültig auslöschte.
    Quelle: news.bbc.co.uk



    Welch Thesen.. :rolleyes: Irgendwie kommen sie mir auch schon bekannt vor.
     
Thema:

Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht

Die Seite wird geladen...

Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht - Ähnliche Themen

  1. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  2. Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen

    Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen: Hallo Leute, ich komme zu euch mit einem sehr seltsamen Problem: Ich kann Google auf meinem Notebook nicht mehr öffnen! Jedes Mal kommt die...
  3. Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens

    Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens: Ich bin langsam Ratlos. Mein System: Prozessor: Amd Athlon 64 x2 4600+ Mainboard: MSI K9N SLI-2F (MS-7250 v2.X) RAM: mehere durchprobiert...
  4. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

    USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...
  5. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

    Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...