Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 02.03.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Bisher wurde angenommen, das Aussterben der Dinosaurier wurde durch das Einschlagen eines riesigen Asteroiden verursacht. Forscher haben den Einschlag des Asteroiden jetzt aber auf 300.000 Jahre vor dem Aussterben datiert.
    Laut den Forschern wurde das Erdklima durch den Asteroiden und verschiedene Vulkanausbrüche zuerst stark abgekühlt, dann kam es zu einem Treibhauseffekt. Die Dinosaurier wurden dadurch stark geschwächt.
    Als die Dinosaurier dann sehr geschwächt waren, kam ein zweiter Einschlag, der sie dann endgültig auslöschte.
    Quelle: news.bbc.co.uk

Welch Thesen.. :rolleyes: Irgendwie kommen sie mir auch schon bekannt vor.

Thema:

Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht

Die Seite wird geladen...

Aussterben der Dinosaurier nicht durch einen einzigen Asteroideneinschlag verursacht - Ähnliche Themen

1. Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen

Kann Google.de als einzige Seite nicht öffnen: Hallo Leute, ich komme zu euch mit einem sehr seltsamen Problem: Ich kann Google auf meinem Notebook nicht mehr öffnen! Jedes Mal kommt die...
  2. Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens

Arbeitsspeicher verursacht Bluescreens: Ich bin langsam Ratlos. Mein System: Prozessor: Amd Athlon 64 x2 4600+ Mainboard: MSI K9N SLI-2F (MS-7250 v2.X) RAM: mehere durchprobiert...
  3. USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen

USB-Headset - Mikro verursacht ständiges Piepen: Ich fasse mich hier kurz. Mein Problem liegt hier: Ich höre schon seit einiger Zeit bei USB Headsets (außer bei Headsets mit Klinkenkabel) ein...
  4. Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich

Vista: Anmeldung mit dem einzigen Benutzerkonto nicht möglich: Nachdem ich alles versucht habe, muss ich leider aufgeben :) Das Problem: Eine Freundin von mir hat das Passwort von ihrem Rechner vergessen,...
  5. Auflösung 800x600 ist die einzigste

Auflösung 800x600 ist die einzigste: Hey ich habe einen alten PC vom Geschäft bekommen, und wollte W7 installieren (Der PC ist für XP gemacht) drauf bekommen, hab ich alles. Aber ich...