Außerversehen Admin gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Penny, 01.07.2009.

  1. Penny

    Penny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnun hier Hilfe zu finden...(ich weiß nicht, ob das hier richtig ist?)
    Ich habe ausversehen mein Adminkonto gelöscht, habe jetzt zwar noch eins für PC Spiele und eins für Internet, aber ich brauche ja auch ein Adminkonto...Aber dass ist ja jetzt weg...wie stelle ich denn jetzt ein Adminkonto ein, ohne Admin?

    Ich hoffe, ihr könnt mir diese Frage beantworten,

    mfg Penny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    welches betriebssystem nutzt du?
     
  4. Penny

    Penny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja...das ist ne gute Frage...ich bin mir nämliche gerade total unsicher, was ein Betriebssystem ist... :whistling:
    also jetzt so wie Vista oder so? Weil dann habe ich das ganz normale...lso kein Vista...sorry, ich kenne mich mit sowas nicht aus... und wenn es um den PC geht, habe einen Windows XP...

    mfg
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    genau windows xp.

    wenn du aktuell mit deinem benutzer angemeldet bist:
    1. klicke auf start dann abmelden
    2. wenn du nichts an der anmeldung geändert hast kannst du nur benutzer auswählen, deshalb drücke jetzt strg + alt + entf
    3. als benutzer eintragen: administrator (wenn du glück hast dann ist kein passwort drauf) und dann anmelden
     
  6. Penny

    Penny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke.danke-dankeschööööön!!! *strahl* :D
     
Thema: Außerversehen Admin gelöscht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausversehen windows xp administrator gelöscht

    ,
  2. ausserversehen

    ,
  3. win7 admin gelöscht

    ,
  4. administrator gelöscht windows vista,
  5. windows vista administrator gelöscht,
  6. win7 adminkonto gelöscht,
  7. windows administrator versehentlich gelöscht xp,
  8. windows 8 adminrechte ausvershen gelöscht,
  9. ausversehen admin rechte gelöscht,
  10. win 7 aus versehen adminrechte gelöscht,
  11. problem: admin gelöscht bei windows 7,
  12. windows 7 administrator gelöscht,
  13. windows 7 administrator ausversehen gelöscht,
  14. win 7 admin versehendlich deaktiviert,
  15. versehentlich adminkonto gelöscht,
  16. windows 7 versehentlich admin-konto gelöscht,
  17. windows 7 administrator ausversehen deaktiviert,
  18. windows 7 administrator versehentlich konto gelöscht,
  19. ausversehen adminkonto bei win 7 gelöscht,
  20. windows 7 wlan ausversehen deaktiviert di-524,
  21. windows vista business administrator gelöscht,
  22. habe beim pc den administrator gelöscht ,
  23. dlink 524 benutzername entfallen,
  24. habe mich als administrator bei vista gelöscht. was tun?,
  25. außer versehen
Die Seite wird geladen...

Außerversehen Admin gelöscht... - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. admin

    admin: Moin! Bin ich eigentlich automatisch Administrator meines Rechners, wenn ich alleiniger Benutzer bin und beim Aufspielen von W7 auch keinen...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...