außendisplay

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von snowball, 09.06.2006.

  1. #1 snowball, 09.06.2006
    snowball

    snowball Guest

    hallo kann mir vielleicht einer von euch helfen ich hab mir vor 2 tagen das n 90 gekauft ist voll das geile teil aber meine aussendisplay lässt sich nicht einstellen ist nichts drauf zu sehen hielfe bitte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n90

    n90 Guest

    du must unter system und dann oben unter display gehen
     
Thema:

außendisplay

Die Seite wird geladen...

außendisplay - Ähnliche Themen

  1. Pixelfehler im Aussendisplay ?

    Pixelfehler im Aussendisplay ?: eig. hege und pflege ich mein handy ja und lass es nicht fallen oder sonstiges aber mein display spackt rum das aussen hatte so 10 -15 pixel...
  2. Nokia 6131 - kein Standby auf Aussendisplay

    Nokia 6131 - kein Standby auf Aussendisplay: Guten Abend ihr da draussen =) Nachdem ich mich nun stundenlang durch diverse Foren gekämpft habe und trotzdem nicht fündig geworden bin, möchte...
  3. bild vom aussendisplay ändern

    bild vom aussendisplay ändern: hallo ich ahbe das Nokia N90 und wenn man es aufklappt kommen dadoch immer sone streifen übers bild kann man das ändern? und wie wnn es geht? wäre...