Außendisplay zeigt Bild doppelt

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Urkman, 18.03.2006.

  1. Urkman

    Urkman Guest

    Hallo,

    bei meinem RAZR V3i (erst 3 Tage alt!) ist das Wallpaper auf dem Außendisplay auf einmal zweigeteilt. Also im rechten Display-Viertel fängt das Bild wieder neu an.
    Hab schon verschiedene Wallpaper ausprobiert, überall das gleiche Problem. Wenn ich das Handy allerdings aufklappe, erscheint das Motorola Logo fehlerfrei auf dem Außendisplay.
    Hat einer ne Idee, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neuling, 19.03.2006
    Neuling

    Neuling Guest

    Hallo Urkman,

    hast du mal probiert, ob sich die Darstellung ändert, wenn du im Menü Personalisieren / Wallpaper die Layouteinstellung umstellt? Mit Fit to Screen hab ich beide Displays gleich aufgebaut. In anderen Einstellungen sind sie auch unterschiedlich.

    Gruß - Neuling
     
  4. Urkman

    Urkman Guest

    Hi Neuling,

    danke für den Tip, hat tatsächlich funktioniert. Aber wie kanns denn sein, dass sich diese Einstellung von alleine geändert hat...am Anfang gabs das Problem ja nicht und ich habs nicht geändert.
    Kanns an der Software liegen und wäre es vielleicht doch besser, das Teil einzuschicken?

    Gruß

    Urkman
     
  5. #4 Neuling, 20.03.2006
    Neuling

    Neuling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Urkmann,

    das sind alles logische Fragen, aber dieses Handy ist nun mal absolut unlogisch ;-). Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie du weiter verfahren sollst.

    Als alter Nokia-Nutzer sind für mich viele Features im V3 unverständlich. Bin übrigens auch erst seit 10 Tagen Besitzer des RAZR und habe schon Stunden um Stunden damit verbracht, dahinter zu steigen. - und überlege immer noch, wieder auf mein altes Handy zurück zu gehen.

    Nun denn. Viel Spaß dann weiterhin mit Deinem Handy.

    Neuling
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Außendisplay zeigt Bild doppelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor zeigt bild doppelt

    ,
  2. motorola razr v3 display zeigt immere das selbe bild

Die Seite wird geladen...

Außendisplay zeigt Bild doppelt - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...