Außendisplay problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von TOOSTRONG88, 12.01.2007.

1. #1 TOOSTRONG88, 12.01.2007
    TOOSTRONG88

TOOSTRONG88 Neuer Benutzer

Hey...
    Bei meinen v635 geht der Außendisplay unkontrolliert aus ud an wenn das handy zugeklappt ist...das handy ist nich beschädigt , also noch nie irgendwo heruntergefallen oder so...defkt oder software problem??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Condor

Condor Guest

Hallo, kenne das problem auch...ich glaube eine Lösung gefunden zu haben...es hängt wohl am externen Speicher(256MB). Ich habe die 256MB- gegen eine 32MB-Karte getauscht, der Fehler ist nicht mehr aufgetreten...nun hab´ auch mal die 256MB-Karte Formatiert und was soll ich sagen...es läuft wieder rund...könnte sein das v635 mit dem großen externen Speichen probleme bekommt, wenn dieser voll(ca.75%) ist.

Gib mal Rückantwort...oder ist es nur ein Phänomen an mein Handy

P.S. Alles über einen längeren Zeitraum getestet.

4. #3 TOOSTRONG88, 20.01.2007
    TOOSTRONG88

TOOSTRONG88 Neuer Benutzer

Im moment gehts auch wieder...hab da noch nen problem ab und zu kann ich keine anrufe entgegen nehmen. Ist dann so als ob nen headset angeschlossen wäre, also von der software her....komisch komisch meine 512mb karte is auch nur zu ca 50% voll

Thema:

Außendisplay problem

Die Seite wird geladen...

Außendisplay problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...