Aussendisplay kaputt???

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Sunny912, 14.09.2005.

  1. #1 Sunny912, 14.09.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe Hilfe, ich hatte mein Razr in der dazu gelieferten Handytasche auf dem Schreibtisch liegen. Mein Sohn hat es dann runtergerissen. Als er es wieder auf den Schreibtisch legen wollte, ist es nochmal aus halber Höhe runtergefallen (Laminatfußboden). Erst war das display ganz dunkel (nicht aus, sondern nur ganz dunkelblau "beleuchtet") nun flackern drei Streifen drauf... Ist es etwa total im Ar***?

    LG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sunny912,

    hast du es nochmal aus gehabt (notfalls den Akku rausnehmen), ansonsten sieht es nicht gut aus, könnte sein dass es nur ein kleiner Kontakfehler ist, ich weiß ja nicht wie gut du dich so auskennst. Ich würde es mal auseinander nehmen.

    vlg
     
  4. #3 Sunny912, 14.09.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das war meine erste Idee...es neu zu starten. Hat nichts geändert. Hab dann nur ganz miniminiminimal auf das Display "gedrückt", seitdem ist es nicht mehr ganz dunkel, sondern man sieht durch die schmalen Streifen das normale Dusplay... z.B. oben links ein Stück von der Akkuanzeige. Aber wenn es ein Kontaktfehler ist: Das "Glas" ist doch angeklebt, das kann man doch nicht ausbauen, oder?
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja eine Möglichkeit wird es schon geben, nur als Anfänger ist das nicht zu empfehlen, vorallem weil das V3 eben sehr flach und sensibel ist. Es bleibt dir im Endeffekt nichts anderes übrig als es in ein Fachhandel zu bringen o.ä.

    vlg
     
  6. #5 Sunny912, 14.09.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, was kann das denn kosten? Also nur mal das Nachsehen lassen?
     
  7. #6 derHundefuß, 12.11.2005
    derHundefuß

    derHundefuß Guest

    JA
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Aussendisplay kaputt???

Die Seite wird geladen...

Aussendisplay kaputt??? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...