Außenbildschirm MPx220 - T9 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Lharas, 07.09.2005.

  1. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen,

    hoffentlich nerv ich nicht. Aber obwohl ich auf meinem SDA ja WM 2003 habe und die Menuestruktur kenne, gibt es doch einige Sachen, die ich beim PMx220 nicht gefunden habe. Vielleicht kann mir ein Profi helfen?

    1. Kann man eigentlich das Außendisplay, dieser kleine Bildschirm nicht dauernd aktivieren. Dann hätte ich die Uhrzeit immer sichtbar. So muss ich immer erst das Gerät aufklappen.

    2. T9 für SMS gibt es offensichtlich nicht - oder hab ich Tomaten auf den Augen?

    3. Was bedeutet eigentlich die 1 oben im display. In der Beschreibung habe ich nichts gefunden, was mir weiterhilft. Offentichtlich kann man auf zwei Leitungen telefonieren ?? ?( oder was bedeutet das.

    4. Ich habe ne SD Karte mit 128 mb. Muss ich einen Ordner auf Storage Card mit dem Namen mp3 anlegen, damit ihn der player findet?


    Vielen Dank, für die Hilfe sagt:

    Lhraras
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 feal145, 07.09.2005
    feal145

    feal145 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1.Brauchst du nur auf die linke Taste(Laut/Leiser) dann ist die Uhrzeit sichtbar.Display nicht einstellbar.
    2.t9 wird aktiviert wenn du die Sterntaste 3 mal lange drückst.
    3.Die 1 wird nur angezeigt wenn du eine mehr Leitung-Sim hast.z.b.bei O2 für denn Leitungswechsel wegen überlastung
    4.Weiss ich leider auch nicht!!!!
     
  4. Lharas

    Lharas Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen Grünschnabel feal145...Ich danke Dir ganz herzlich!!!

    Damit kann ich leben. Super. Danke

    Lharas
     
Thema: Außenbildschirm MPx220 - T9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenbildschirm

Die Seite wird geladen...

Außenbildschirm MPx220 - T9 ? - Ähnliche Themen

  1. T9 auf KRoatisch

    T9 auf KRoatisch: Ich suche das T9 wörterbuch für kroatien? bzw die kroatische sprache, kann mir da jemand helfen ;D
  2. MPX220 Update Probleme

    MPX220 Update Probleme: Hi @ All! Seit einigen Tagen habe ich ein Gebrauchtes Motorola MPX220 (Silber). Und es macht leider auch hin und wieder zicken. Der vorbesitzer...
  3. schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket

    schnellzugriff und kein T9 bei wiki über mobipocket: Hi, ich nutze das offline-wikipedia über mobipocket/mobireader auf meinem n73. Zwei Sachen finde ich dabei umständlich: 1. Ich muss immer erst...
  4. Nachfolger von T9

    Nachfolger von T9: hi leute, schaut euch mal das an, ich finds super und zukunftsorientiert. schaut euch auch die präsentation an. Seite Video
  5. T9 Nav beta

    T9 Nav beta: ich hab eben ein toot gefunden, welches ich garnicht so schlecht finde. und zwar jeisst es wie obne zu lesen : t9 Nav beta. wer skyeQuiKey...