Ausschneiden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cindi, 21.06.2008.

1. cindi

cindi Benutzer

Hallo,Ich habe Everest Home Edition auf mein PC. Nun wollte ich Daten von meiner Grafikkarte ausschneiden,um die im Forum zu posten.Es läßt sich nicht ausschneiden,da hab ich mit Druckabfrage PC Daten auf Word Pad verschoben um da etwas aszuschneiden, aber es geht da auch nicht.Nun hab ich eine Frage an Euch,geht das garnicht ohne ein Programm? Ich habe bei Markauf, für 20€ eine CD von Word Pad gesehen,die bearbeitet Pdf Dateien,und alles was auf Webseiten oder sonstiges zusehen ist,kann man bearbeiten,ausschneiden oder sonstiges machen. Soll ich das kaufen oder geht das was vorher beschrieben auch so. =) Gruß cindi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 21.06.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Falsches Forum...

Ich benutze SiSoftware Sandra, und das ist auch ganz gut, und kann ein bisschen mehr finde ich...

4. cindi

cindi Benutzer

Hi,was ist Sisoftware Sandra und wo bekomm ich die her.Ist es eine Freeware.Kannst Du mir etwas darüber sagen ob es nicht auch so geht und wie ist es mit Word Pad ?

5. #4 Dr.Koehler, 22.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausschneiden

Die Seite wird geladen...

Ausschneiden - Ähnliche Themen

1. Ausschneiden von Objekten

Ausschneiden von Objekten: Moin, ich suche eine Möglichkeit Objekte aus Bilder rauszuschneiden um sie später wo anders einzufügen. Wenn ich es freihand mache dann ist es...
  2. bilder ausschneiden bei gimp 2

bilder ausschneiden bei gimp 2: hallo 1te frage ich wollte mit dem programm GIMP 2 ein bild ausschneiden. leider kann ich es komischerweise das ausgeschnittene nicht...
  3. ausschneiden und einfügen

ausschneiden und einfügen: Hallo!! Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe gestern versucht Daten (8GB) auf eine externe Festplatte zu überspielen. Dazu schnitt ich die...
  4. Liedstück ausschneiden

Liedstück ausschneiden: Mahlzeit Forumsbesucher! Wie der Titel schon vermuten lässt, würde ich gerne bei einem Lied die ersten paar Sekunden ausschneiden wollen. Jetzt...