Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von disler, 24.08.2012.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Ich würde gerne meinem Laptops sagen, dass Sie aus Energiespargründen, dies nicht machen dürfen. Nun weiss ich, dass ich dies in den Energieoptionen oder im Gerätemanager einstellen kann. (Windows 7) Nur "setzen wir die Laptops mittels Deployment auf". Nun möchte ich bei den Laptops dies jedoch automatisch konfigurieren lassen, nicht dass man dies noch Manuell nachholen muss. Nun mein Ziel wäre es, dies im Deployment zu setzen. Natürlich würde mir zu beginn auch eine einfache Batch oder (wenn das überhaupt geht)ein Eintrag im GPO machen, welcher diese Energieoptionen auf dem Laptop überschreibt.

    Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte?

    Gruss disler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. generic usb hub

    ,
  2. USB HUB zum Ausschalten

    ,
  3. batch usb energieverwaltung

    ,
  4. usb-root-hub energieverwaltung deaktivieren per gpo,
  5. win 7 usb hub per gpo,
  6. energieverwaltung generic usb hub,
  7. windows 8 usb hub und energieoptionen,
  8. generic usb hub energieoptionen,
  9. windows 7 usb-root verhindert,
  10. generic usb hub einstellen,
  11. generic usb hub energiedaten,
  12. USB Root Hub Generic USB Hub,
  13. generic usb hub deaktivieren,
  14. fehler generic usb hub,
  15. usb root hub energieverwaltung gpo,
  16. notebook generic usb,
  17. generic usb hub port deaktivieren,
  18. gpo usb energ,
  19. usb root hub energieverwaltung ,
  20. usb hub zum an und auschalten,
  21. generic usb hub gpo,
  22. batch details genereic usb hub
Die Seite wird geladen...

Ausschalten der Generic USB Hub/USB-ROOT-Hub verhindern - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...