Ausschalten der Anzeige verfügbare Netze

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von angelnr3, 22.08.2006.

1. #1 angelnr3, 22.08.2006
    angelnr3

angelnr3 Guest

Hallo,

ich hab da ein großes Problem...ich habe die Netzwahl auf manuell eingestellt, trotzdem zeigt mir das V3 immer wieder die verfügbaren Netze an.(Display leuchetet jedesmal auf). Da ich in meiner Wohnung schlechten Empfang habe schaukelt sich das Handy immer wieder zwischen Vodafone und der Anzeige "verfügbare Netze" hin und her bis der Akku leer ist. Wie kann ich das abschalten? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ausschalten der Anzeige verfügbare Netze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 3g ausschalten

,
  2. utsm schlechter empfang

Die Seite wird geladen...

Ausschalten der Anzeige verfügbare Netze - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...