Ausschalt Problem

Diskutiere Ausschalt Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Also mein Problem ist dieses Ich kauf mir meine meisten PC games über Steam ( weil die da oft schon vor dem Erscheinungstermin draußen...

  1. #1 cmanlik, 31.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Also mein Problem ist dieses
    Ich kauf mir meine meisten PC games über Steam ( weil die da oft schon vor dem Erscheinungstermin draußen sind ) aber das Problem ist dass ich dann während dem installieren ( also herunterladen , aber bei steam heißt des da so ) immer am PC hocken muss , klar es dauert nicht so lange weil die Server dort recht schnell sind , aber 3-5 Stunden kann es schon dauern , also will ich sie über Nacht runterladen aber des geht nicht weil sich mein PC irgendwann dann mal in den Energiesparmodus runterfährt , was soll ich also tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 31.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung -> Energieoptionen

    Dort kannst du näher einstellen, wann sich dein PC in den Energiesparmodus fährt.
     
  4. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einfach den Energiesparmodus deaktivieren. Systemsteuerung -> Energieoptionen
     
  5. #4 cmanlik, 31.10.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch beiden

    Habs jetzt umgestellt auf niemals , bin gespannt obs funktioniert

    Danke nochmal für die sauschnellen antworten
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ausschalt Problem

Die Seite wird geladen...

Ausschalt Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....