Ausreichende Leistung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trinity009, 05.12.2010.

1. #1 trinity009, 05.12.2010
    trinity009

trinity009 Neuer Benutzer

Moin Moin,

Ich habe eine frage,und zwar wollte ich mir demnächst einen halbwegs vernüftigen gamer-pc bis 600 euro zulegen, bin aber zu faul um mir einen konfigurieren zu lassen.Jetzt habe ich aber einen passenden in der Zeitung gefunden... Bin mir aber nicht 100% sicher,ob der ausreichend ist:

Intel Core I5-650 3,20 ghz
    nvidia geforce g210 1024mb
    1tb festplatte
    4gb arbeitsspeicher

Für mich ist wichtig, dass darauf die neusten Spiele,(Call of Duty Black Ops Hauptsächlich), und das natürlich mit hochgeschraubter qualität bestens läuft.

Würde mich freuen,eure Antworten entgegenzunehmen! :)

mfg trinity :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 05.12.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

was soll denn der kosten?
    die angaben sind etwas dürftig.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Du kannst es dir aussuchen: Entweder, du legst deine Faulheit bei Seite und lässt UNS ein anständiges System konfigurieren, welches sein Geld wert ist und welches deinen Anforderungen entspricht, oder du nimmst solchen Käse aus ner Zeitung, was plv mäßig wahrscheinlich unter aller Sau ist ;)

Eins Vorweg:
    mit ner GT210 kannst du CoD BO hoechst wahrscheinlich nichmal auf mittleren Details spielen...

5. #4 Mr.Blade, 05.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!

Bis auf die Grafikkarte dürfte er reichen. Mir noch ein Rätsel, welches Mainboard verbaut ist. "Zu schlecht" sollte man die nämlich nicht kaufen. Die Marken der einzelnen Komponenten sind ebenfalls nicht angegeben und vom Netzteil keine Spur.

Ich würde den nicht nehmen. Dann lass dir hier lieber einen zusammenstellen.

Grüße

6. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Nunja, heutzutage ne Dualcore CPU in nem Gamer PC zu haben, finde ich nicht besonders klug ^^

Graka kann man auf jeden Fall vergessen, Dualcore CPU CPU ist auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, hinzu kommen die von Mr.Blade genannten negativen Aspekte...

Von empfehlenswert ist der PC also meilenweit entfernt.

7. #6 weltbesiedler, 05.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ist das nur ein 2-Kerner? Hm dann kann ich meinen Kollegen vor mir nur zustimmen, lass dir von uns was zusammenstellen :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 trinity009, 05.12.2010
    trinity009

trinity009 Neuer Benutzer

Ok,Vielen Dank für eure Antworten!

Bekommt man denn für den Preis von ca. 550 euro was vernünftigeres?
    Also,wenn man den Pc selber zusammen stellt?
    Selber habe ich es noch nicht ausprobiert...könnt ihr mir da vielleicht helfen ?

Vielen Dank im Vorraus :)

10. #8 weltbesiedler, 05.12.2010
Thema:

Ausreichende Leistung?

Die Seite wird geladen...

Ausreichende Leistung? - Ähnliche Themen

1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?

Zweiter Bildschirm - Grafikkarte ausreichend?: Hi Leute, Ich würde mir gerne einen zweiten Bildschirm kaufen. Momentan habe ich einen 24 Zoll Bildschirm von Samsung (S24A350H), welcher an...
  4. PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?

PC erfüllt Leistung nicht?! Festplatte schuld?: Hallo, ich habe meinen alten PC aufgerüstet mit folgenden Teilen: - ASRock B85Killer Mainboard - Intel Core i5-4690 3500MHz - Asus Radeon R9...
  5. GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern

GTX 760 Referenzkühler Leistung verbessern: Hallo, Ich hab eine neue PNY GTX 760 mit Referenzkühler. Beim Spielen geht er immer auf 2200rpm was einfach viel zu Laut ist.Kann man die...