Ausnahmefehler bei Halo

Diskutiere Ausnahmefehler bei Halo im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Habe vor kurzem Halo 1 auf meinem PC installiert. Das Startbild lädt sich hoch-dann kommt aber jedes mal Ausnahmefehler. Habe IE8 schon...

1. #1 Matzek, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Matzek

Matzek Benutzer

Hallo.

Habe vor kurzem Halo 1 auf meinem PC installiert. Das Startbild lädt sich hoch-dann kommt aber jedes mal Ausnahmefehler. Habe IE8 schon deinstalliert, da mir das Problem bekannt war. Geht aber trotzdem nicht.
    PC:
    Board:Foxconn A74ML-K
    CPU: AMD Sempron LE1250 2,2 GHz
    1 GB RAM Arbeitsspeicher
    NVidia GeForce 6200A
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 15.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Thema: Ausnahmefehler bei Halo
Die Seite wird geladen...

Ausnahmefehler bei Halo - Ähnliche Themen

1. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  2. Halo 3 für Pc?

Halo 3 für Pc?: Hi leute, Weiß jemand ob Halo 3 auch für den pc erscheinen wird?
  3. Halo auf Laptop

Halo auf Laptop: Hallo leute, ich würde gerne Halo 1 online spielen, würde das auf meinem laptop funktionieren? Ich mach mir nur wegen der Graka gedanken, denn...
  4. Halo 2

Halo 2: Hallo erstma hab seit kurzem Vista ultimate und ein neues netzteil 550 W und seit wenn ich halo 2 spiele läuft erst alles ganz normal und dann aus...
  5. Halo 3 ohne HDD spielen

Halo 3 ohne HDD spielen: Ich wollte fragen ob es normal ist. wenn man bei der XBox 360, Halo 3 auf Splitscreen im Koop-Modus spielen will das sich die ladezeit extrem...