Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0167:7FGFFFFFF

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Meikelbaer, 12.01.2006.

  1. #1 Meikelbaer, 12.01.2006
    Meikelbaer

    Meikelbaer Guest

    Habe folgenden Ausnahmefehler : OE ist an Adresse 0167:7FFFFFFF der PC läßt sich einfach nicht mehr starten bzw. Windows fährt nicht hoch! Was kann ich tun? Bitte schnelle Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Ist das alles was du uns an Infos geben kannst, den das bringt uns überhaupt nicht weiter.
    Ist das alles was bei der Fehlermeldung steht?

    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 K@rsten, 12.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Angaben zu Deinem System wären vorteilhaft!

    Hast Du mehrere RAM Riegel?
    > Einzeln versuchen!


    Grüße
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Irgendwelche Einstellungen im Bios getätigt?

    Mache mal ein CMOS reset und schaue ob es dann wieder geht!
    Entweder Rechner vom Netz und die in der Nähe des Bios befindliche Flachbatterie herausnehmen und 15Min. warten, wieder rein und Kiste anmachen oder per Jumper (näheres in deinem Handbuch de Mainboards)!

    Welches Mainboard überhaupt?
    Welches Betriebssystem?
    .........

    Wann ist der Fehler das erste mal aufgetreten?

    Gruss Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0167:7FGFFFFFF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. window fehler 0e : 0167 :

    ,
  2. ausnahmefehler 0e adresse 0167

Die Seite wird geladen...

Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0167:7FGFFFFFF - Ähnliche Themen

  1. Telefonanbietert4est für meine Adresse?

    Telefonanbietert4est für meine Adresse?: Gibt es einen Telefonanbietertest, der die für meine Adresse verfügbaren Anbieter und Angebote vergleich und ich direkt sehe, wo ich am meisten...
  2. Mac Adresse ändern?

    Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  3. MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern

    MAC-Adresse beim Speedport W701V ändern: Guten Tag alle zusammen. Ich bin neu hier und habe mich eigentlich nur wegen eine Frage angemeldet, daher würde ich mich freuen, wenn mir...
  4. Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?

    Wie die IP-Adresse ändern, ohne Router zu resetten?: Ich möchte, dass ich verhindern kann, dass ein Server im Netz erkennt, dass ich mich im selben Haus befinde, wie beim Zugriff zuvor....
  5. IP Adresse

    IP Adresse: Hallo @all Mein Mann und ich haben jeder seinen eigenen Schleppi und wir haben eine Internetleitung, also auch eine gemeinsame IP. meine...