Ausnahmefehler 0E an 0028:C00149F4

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von pleas..., 20.10.2005.

1. #1 pleas..., 20.10.2005
    pleas...

pleas... Guest

Hallo!

Ich habe an meinem anderen PC einen schweren Ausnahmefehler wie in Thema beschrieben... Nachdem ich AntiVir upgedatet habe, musste ich das Ding wieder runterfahren und dann kam diese Meldung... Jetzt fährt er im Abgesicherten modus hoch...

;( ;(

HIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stella-Max, 23.11.2005
    Stella-Max

Stella-Max Guest

Hallo

Hau die Software über Board, Systemsteuerung, Software und DeInstalliere die Antiviren Software.

Welche hast du am laufen?

FreeAV ?

Versuch es mal mit AVAST www.avast.com die Home Version ist Kostenlos und das gute dieses Proggi läst den Rechner auch nicht so hängen.

MfG Frank

www.stella-max.de

Thema: Ausnahmefehler 0E an 0028:C00149F4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwere ausnahmefehler 0E 0028 win98

Die Seite wird geladen...

Ausnahmefehler 0E an 0028:C00149F4 - Ähnliche Themen

1. Ausnahmefehler bei Halo

Ausnahmefehler bei Halo: Hallo. Habe vor kurzem Halo 1 auf meinem PC installiert. Das Startbild lädt sich hoch-dann kommt aber jedes mal Ausnahmefehler. Habe IE8 schon...
  2. Schwerwiegender Ausnahmefehler

Schwerwiegender Ausnahmefehler: Hallo zusammen, hab mir nen neuen Rechner geleistet - CPU Intel Core Duo e 6750 - Mainboard MSI P35 Neo Combo - 2 GB G.E.I.L Ram DDR2 (800 Mhz) -...