Ausmisten!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Arinho, 03.10.2007.

1. Arinho

Arinho Neuer Benutzer

Wie kann ich unter dem menüpunkt Programme die Einträge Hilfe und Info entfernen?? Wäre echt dankbar für antwort!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist schwierig.
    Diese Dateien sind in die SW integriert.
    Man müsste rausfinden wo sie gespeichert sind und sie dann z.B. über ActiveFile oder nen anderen Taskmanager löschen.
    Solange man aber nicht 100%ig sicher ist wie die Dateien heißen und wo sie gespeichert sind würd ich davon abraten auf gut Glück sowas zu versuchen. Sonst schießt man sich nur sein Handy ab.

4. Porks

Porks Benutzer

du könntest versuchen, ob du es mit dem Programm-Manager (Menü->System->Progr.-Man.) löschen kannst. Da gibt es mehrere Datein mit dem Namen Search.... vll. ist es so eine Datei.
    Da kann man z.b. dieses "Welcome" löschen.

5. #4 msbrain, 04.10.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Eine andere Möglichkeit, ohne Systemprogramme zu löschen, wäre, irgendwo im "tiefen Wald" einen Ordner zu erstellen (wir nennen ihn man "nicht gebrauchte Programme" :D )und dort nicht gebrauchte Programme hinzuverschieben. So hab ichs mit Programmen gemacht die sich nicht löschen lassen....

Grüße

6. #5 Flaming June, 04.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Das sind Systemprogramme, die auf dem Laufwerk Z liegen. Die kann man nicht löschen.

Thema:

Ausmisten!!!

Die Seite wird geladen...

Ausmisten!!! - Ähnliche Themen

1. lokalen datenträger ausmisten..

lokalen datenträger ausmisten..: hallo ihr! ich bin gerade dabei meinen pc etwas auszumisten. jetzte bin ich gerade in meinen lokalen datenträger, wo sich die ordner "Benutzer",...
  2. Pc ausmistung

Pc ausmistung: Hallo, Hi, bin neu hier im FOrum, da ich in nächster Zeit meinen Pc mal ausmissten werde und bisschen Ordnung verschaffen werde(so kennt sich ja...