Auslogics Disk Defrag

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von todo, 16.11.2008.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hi

    ich hab seit längerem schon das Programm Auslogics Disk Defrag auf meinem Laptop installiert. Es funktioniert auch alles super aber immer wenn er fertig ist zeigt er mir an wie viele Junk-Dateien ich auf meinem PC habe und er empfiehlt sie zu löschen.

    Was sind denn genau Junk-Dateien? Und wie kann ich die löschen? Wenn ich auf "Scannen und entfernen von Junk-Dateien" klicke komme ich auf eine Website aber die Dateien werden trotzdem nicht weniger.
    Gerade eben hatte ich über 2.400 Junk-Dateien. Muss ich die löschen oder sind die bedeutungslos?

    Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

    Gruß
    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du musst dir das Programm kaufen was dir Auslogics Disk Defrag am Ende empfehlt um die Junk-Dateien zu löschen bei mir war das von Anfang an auch so. Ich empfehle dir diese Junk-Dateien mit "CCLeaner" zu löschen dem kostenlosen Tool zum entfernen überflüssiger Dateien etc.
     
  4. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich hab das Programm CCleaner schon eiwg aber es werden trotzdem immer mehr Junk-Dateien. Muss man an den Einstellungen vielleicht was ändern? Ich hab noch die Standarteinstellungen.
     
  5. #4 ReinMan, 18.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du die Haken überall gesetzt außer bei dem Reiter "Erweitert" dort werden Menüanordnungen etc alle gelöscht sowie Logs der Updates etc gelöscht. Ich würde mich auch nich auf Auslogics Disk Defrag in der Hinsicht verlassen was er mir anzeigt an Junk-Dateien. Sie wollen ihr Produkt vermarkten dafür lassen sie es so aussehen als wenn du soviel Müll auf deinem System hättest dass du was dagegen tuhen müsstest und sie dir natürlich in dem Falle mit Auslogics bereit stehen.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also in den Einstellungen ist alles richtig. Scheint wohl wirklich nur eine Fake-Angabe zu sein. Der PC wird dadurch ja auch nicht langsamer. Ich nehme mal an es hat keine Folgen wenn ich die Junk-Dateien einfach nicht beachte.
     
Thema: Auslogics Disk Defrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslogics disk defrag probleme

    ,
  2. wie werden junk dateien gelöscht autologics

    ,
  3. auslogics disk defrag einstellungen

    ,
  4. auslogics disk defrag junk dateien löschen,
  5. auslog defrag chip,
  6. disc defrag meldet junk dateien,
  7. junk files löschen chip,
  8. disk defrag meldet Registrierungsfehler,
  9. kann auslogics disk defrag nicht deinstallieren,
  10. auslogics disk defrag deinstallieren,
  11. http://www.modernboard.de/software-probleme/76968-auslogics-disk-defrag.html,
  12. auslogics disk defrag data problem,
  13. diskdefrag zeigt ständig junk dateien an obwohl alle gelöscht,
  14. diskdefrag zeigt ständig junk dateien an ,
  15. auslogics disk defrag problem,
  16. probleme mit auslogics?,
  17. auslogic high defrag,
  18. auslogic diskdefrag -test,
  19. auslogics disk defrag meldet,
  20. auslogic disk defrag problem,
  21. auslogics disk defrag found problem,
  22. auslogic disk defrag stops,
  23. auslogic disk defrage einstellungen,
  24. disk defrag problem,
  25. auslogics meldet junk dateien aber kein anderes programm
Die Seite wird geladen...

Auslogics Disk Defrag - Ähnliche Themen

  1. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

    Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...
  4. 3,5 Zoll Disks auslesen

    3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...
  5. Size of hard disk and speed of processor

    Size of hard disk and speed of processor: Hi, I have just got new Lenovo with windows 7 installed. It should have 320 GB of hard disk but what I see is only 254 GB space for C drive and...