Ausloggen bei Inaktivität

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von darkrider78, 22.11.2013.

1. #1 darkrider78, 22.11.2013
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo.
    Ich würde gerne einstellen, dass ich automatisch aus meinem Benutzerkonto ausgeloggt werde, wenn ich 15 Minuten lang inaktiv war.
    Leider habe ich in den Systemeinstellungen keine passende Option gefunden.
    Wo stellt man das ein?

Ich habe Windows 7 Home Premium 32 bit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In den Bildschirmeinstellungen den Screensaver aktivieren. Dort kannst du einstellen nach welcher Leerlaufzeit der Bildschirmschoner aktiviert werden soll und ebenfalls, dass danach der Willkommensbildschirm zum Anmelden angezeigt werden soll.

Thema:

Ausloggen bei Inaktivität

Die Seite wird geladen...

Ausloggen bei Inaktivität - Ähnliche Themen

1. MedionTitanium8800, LidlTarga: PCs streiken, wenn gewisse Zeit Inaktivität vorliegt

MedionTitanium8800, LidlTarga: PCs streiken, wenn gewisse Zeit Inaktivität vorliegt: Ich bin mit nicht sicher, ob ich ein Hardware- oder ein Software-Problem (Viren?) habe. Privat habe ich zuerst jahrelang einen Medion MD 8800...
  2. Verhalten bei Inaktivität

Verhalten bei Inaktivität: Hallo zusammen, Habe mein G900 ganz neu, und soweit bin ich auch zufireden damit... Klar muss man sich als Nokia User an ein paar Sachen gewöhnen...
  3. automatisches ausloggen bei einem internetspiel

automatisches ausloggen bei einem internetspiel: huhu, seit gestern werde ich bei http://www.virtual-galopp.de nach dem login sofort wieder ausgelogt, wenn ich irgendwo auf einen link klicke. ich...