Auslöserknopf!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von Florian, 17.06.2006.

  1. #1 Florian, 17.06.2006
    Florian

    Florian Guest

    Hi,
    ich hab mein Handy seit Weihnachten und jetzt ist der Auslöserknopf locker und ich muss immer auf eine Stelle drücken und dann geht es irgendwann.
    Kann ich auch anders auslösen? ?( ?(

    mfg Flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Soweit ich weiss nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  4. #3 warrior666, 24.07.2006
    warrior666

    warrior666 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein es geht nicht.
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Sag ich doch! :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auslöserknopf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslöser knopf