Auslöseknopf leuchtet

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Awidor, 28.05.2008.

1. Awidor

Awidor Guest

An meinem W810i leuchtet der Auslöseknopf permanent ???
    Hab ich was falsch gemacht oder ist das ein Handyfehler???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

nein das is ganz normal

Thema:

Auslöseknopf leuchtet

Die Seite wird geladen...

Auslöseknopf leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  2. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  3. Kein Internet obwohl die DSL LED leuchtet

Kein Internet obwohl die DSL LED leuchtet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Telekom speedport w921v. Ich habe seit 1uhr kein Internet mehr obwohl die DSL LED leuchtet aber...
  4. PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht

PC startet nicht - Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe. Gestern konnte ich meinen PC noch ganz normal starten. Heute früh ging dann nix mehr. Kein Lüfter ging an, es...
  5. Tastatur leuchtet kurz, geht dann nicht mehr

Tastatur leuchtet kurz, geht dann nicht mehr: Hi! Wir haben grad versucht, den anderen PC im "Abgesicherten Modus" zu starten, deswegen haben wir versucht, beim Hochfahren verschiedene F...