Auslieferungszustand wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von leoni, 30.09.2012.

  1. #1 leoni, 30.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
    leoni

    leoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:))
    Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand versetzen. Habe ich früher auch schon mal getan. Nun habe ich das Problem, ich lege die Support CD vor dem Start ein,
    nun müsste die Frage kommen: Von CD-Rom starten? kommt aber nicht. Er startet normal. Habe schon alles Mögliche versucht. An was kann das liegen?
    Kann ich auch einfach E./ Recover löschen und meine alten Dateien sind weg?
    Danke für eure Hilfe leoni
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Du musst im bios einstellen, dass von CD gestartet wird.
    Beim starten sofort (wenn nötig mehrmals auf "entf" klicken.
     
  4. #3 stockcarpilot, 30.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Sichere dir aber vorher alle wichtigen Daten auf einen externen Datenträger. Beim zurücksetzen in den Auslieferungszustand sind sonst alle Daten auf der C Partition gelöscht.
     
  5. #4 leoni, 16.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2012
    leoni

    leoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fehlermeldung

    Hallo zusammen

    Bekomme nach Start des PC immer diese Fehlermeldung:
    Die Ausnahme "unknow software excption (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle0x004 afs4d aufgetreten.Was ist das?
    Und was kann ich dagegen tun?
    Danke für Eure Hilfe
     
  6. #5 xandros, 16.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlermeldung

    Eine Fehlermeldung, die von einem (meist unerwuenschten oder voellig nutzlosem) Programm ausgeloest wird, welches beim Systemstart mitgestartet wird.

    Da wir nicht wissen, was auf deinem Rechner genau ablaeuft und mitgestartet wird und du uns auch das verwendete Betriebssystem nicht verraten hast, bleiben da fuer uns nicht sonderlich viele Moeglichkeiten.
    Starte den Rechner im abgesicherten Modus. Wenn dort der Fehler nicht auftritt, dann solltest du einen CleanBoot vorbereiten und ausfuehren, damit Softwarekonflikte ausgewertet werden koennen.
    (ich gehe mal davon aus, dass auf dem Rechner Vista oder Windows 7 laeuft!)
    How to perform a clean boot to troubleshoot a problem in Windows Vista or Windows 7
    Step 1 beschreibt die Vorbereitung fuer den CleanBoot.
    Step 2 wird dich einige Zeit kosten, da hierin der Ausloeser gesucht wird und bei jedem Durchlauf ein kompletter Rechnerneustart erforderlich ist.
    Wenn du den Ausloeser (das entsprechende Programm) gefunden hast, mit Step 3 weitermachen.

    Rechner dann im abgesicherten Modus starten und dieses gefundene Programm entfernen. Danach solltest du deinen Rechner wieder ganz normal starten koennen und der Fehler duerfte nicht mehr auftauchen.
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Fehlermeldung

    :cool:

    Aber auch hier gilt: im abgesicherten Modus starten (F8 beim Windowsstart drücken) und in msconfig alles deaktivieren, auch alle Nicht-Microsoft-Dienste, und wenn der Fehler nicht mehr auftritt, den Verursacher im Schritt-für-Schritt-Verfahren suchen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. leoni

    leoni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    mein Betriebsystem Windows7.
    Bekomme die Fehlermeldung seit ich Firefox installiert habe! Lösche ich Firefox ist auch die Fehlermeldung weg. Doch wenn ich es neu installiere kommt auch die Fehlermeldung wieder. mfg Leoni
     
  10. #8 julchri, 24.11.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    von welcher Seite hast Du denn FF installiert?
    Hast Du ihn auch komplett deinstalliert?
    >Hier< ist eine genaue Beschreibung. Und dann von der FF-Seite neu installieren.
    Du hast ihn hoffentlich nicht nur "gelöscht".
     
Thema: Auslieferungszustand wieder herstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslieferungszustand wiederherstellen

    ,
  2. festplatte auslieferungszustand herstellen

    ,
  3. windows 7 urzustand herstellen

    ,
  4. auslieferungszustand wiederherstellen externe festplatte,
  5. auslieferungszustand herstellen,
  6. medion auslieferungszustand herstellen,
  7. kann man ein windows xp auf kaufzustand wiederherstellen kostenlos ohne cd,
  8. auslieferungszustand wiederherstellen medion pc,
  9. laptop in den auslieferungszustand vorbereiten,
  10. herstellen des auslieferungszustand vista,
  11. wie kann ich den auslieferungszustand xp wiederherstellen medion,
  12. pc in auslieferungszustand versetzen,
  13. pc auslieferungszustand wiederherstellen,
  14. medion pc in auslieferungszustand versetzen,
  15. auslieferungszustand wiederherstellen von festplatte,
  16. computer in auslieferungszustand versetzen,
  17. windows xp in ausgangszustand versetzen,
  18. medion pc wider herstellen partionieren,
  19. xp auf auslieferungszustand zurücksetzen,
  20. festplatte wiederherstellen nach auslieferungszustand,
  21. bios in uhrzusant zuruck setzen,
  22. bios ursprungszustand herstellen,
  23. pc in werkszustand versetzen,
  24. auslieferungszustand herstellen xp,
  25. wie versetze ich meinen pc in den ausgangszustand
Die Seite wird geladen...

Auslieferungszustand wieder herstellen? - Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

    Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  2. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

    Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  3. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...
  4. Grafikkarten-Hersteller

    Grafikkarten-Hersteller: Hi, ich hab' mal eine kurze Frage. Ist es egal, von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Ich würde mir gerne die Nvidia GeForce GTX660 zulegen,...
  5. Medion Akoya Laptop Auslieferungszustand wiederherrstellen

    Medion Akoya Laptop Auslieferungszustand wiederherrstellen: Habe nach einer halben Ewigkeit meinen alten Medion Akoya E6214 ausgegraben. Da er leider total zugemüllt und langsam ist wollt ich ihn auf den...