Auslieferungszustand... unmöglich!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Phil83, 03.10.2005.

  1. Phil83

    Phil83 Guest

    Ich möchte meinen PC mit Win XP in den Auslieferungszustand zurückversetzen!
    Ich lege die Easy Install CD ein und lade "Start Recovery CD"! Nun erscheint folgende Fehlermeldung: "ERROR: No Recovery Data found. System Recovery not possible! A:\>"
    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mcluckyme, 02.11.2005
    Mcluckyme

    Mcluckyme Guest

    Ich habe auch ein Problem mit dem Zurückssetzen auf den Ausleiferungszustand!!

    Mein PC will ein Administratorkennwort, obwohl es das nicht gibt, weil ich keins eingetragen habe!!

    Wer kann mir helfen??
     
  4. #3 PostMan, 02.11.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Wo wird es denn verlangt?
     
  5. #4 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei Computern von den Discountern (meist Hersteller MEDION) mit der Option Auslieferungszustand gibt es in einer gesonderten Partition LW D:\ od. E:\ die entsprechenden Dateien zur Wiederherstellung. (FACTORY.PQI etc.)

    Die Wiederherstellung funktioniert mit der mitgelieferten Application Support Disc. Diese bietet diverse Möglichkeiten der Systemwiederherstellung:
    Startdateien wiederherstellen (z.B.: wenn das System nicht mehr startet)
    Wiederherstellung von System- und Treiberdateien (z.B.: bei Fehlfunktionen)
    Auslieferungszustand wiederherstellen (wenn alle anderen Versuche gescheitert sind)

    Support-/Anwendungs-CD einlegen und den PC starten
    Option „Von CD-ROM starten"
    Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

    Keinesfalls den Recovery Prozess abbrechen, wenn dieser einmal gestartet wurde !!!

    Alle Daten von Laufwerk C, auch der für die Dateiablage der Benutzer gedachte Ordner „Dokumente und Einstellungen“, werden gelöscht. Ggf. eine Sicherung auf Laufwerk D und auf externe Medien CD / DVD machen.

    Es wird immer der Zustand der Auslieferung hergestellt. Selbst durchgeführte Installationen und Konfigurationen müssen ggf. erneut erfolgen.


    Viel Spaß
     
  6. #5 iserlohner, 02.02.2006
    iserlohner

    iserlohner Guest

    hallo hein-rüdiger,
    wenn die factory dateien auch verloren sind, kann ich die irgendwo wiederbekommen? download o.ä.?
    danke gruß
    christian
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Dete

    Dete Guest

    sorry das ich den thread pushe...

    will nur sagen --- Medion insbesondere die PC Laptop Reihen sind die allerletzten Mogelpackungen wer einen besitzt hat mein Beileid dasma Vorweg...

    Hab den MD8080 ein Geschenk, Besitzer hatte kein Bock mehr auf die Kiste ^^
    die beigelegte Recovery CD hat bei mir nur eins verbracht nähmlich die Partionstabelle von der vollen 260GB Platte zu rippen. Resultat Daten Futsch bzw. Ultra Aufwand diese wieder zu retten !!!

    Tja das statt C: zu recovern, wie das Programm verheisen hat.
     
  9. dete

    dete Guest

    haJA www.medion.de gibt es die irgendwo nach eintippeln der kotzlangen SN
    deines Rechners.
     
Thema: Auslieferungszustand... unmöglich!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. factory.pqi medion

    ,
  2. factory.pqi wiederherstellen

    ,
  3. medion factory.pqi

    ,
  4. factory.pqi,
  5. system recovery not possible,
  6. medion application & support-disk download,
  7. medion recovery factory.pqi,
  8. application support disk medion download,
  9. medion application support disk download,
  10. md8080 recover,
  11. medion *.pqi,
  12. factory.pqi download,
  13. support-/anwendungs-cd kaput,
  14. Support-/Anwendungs-CD download,
  15. md8080 auslieferungszustand widerherstellen,
  16. support- anwendungs-cd medion,
  17. medion md 8080 support cd,
  18. error: no recovery data found system recovery not possible,
  19. windows 10 in den auslieferungszustand zurückversetzen,
  20. application support disc download,
  21. medion md 95500 factory.pqi ,
  22. medion 8080 wiederherstellen,
  23. aplikation & support cd für medion md 8080,
  24. medion laptop factory.pqi,
  25. medion application und support disk download
Die Seite wird geladen...

Auslieferungszustand... unmöglich! - Ähnliche Themen

  1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

    Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...
  3. Medion Akoya Laptop Auslieferungszustand wiederherrstellen

    Medion Akoya Laptop Auslieferungszustand wiederherrstellen: Habe nach einer halben Ewigkeit meinen alten Medion Akoya E6214 ausgegraben. Da er leider total zugemüllt und langsam ist wollt ich ihn auf den...
  4. Auslieferungszustand wieder herstellen?

    Auslieferungszustand wieder herstellen?: Hallo Leute, brauche Eure Hilfe (wer braucht die nicht hier:)) Ich möchte meinen alten Medion PC (Windows XP) in den Auslieferungszustand...
  5. Unmögliche FPS-Einbruch Problem!

    Unmögliche FPS-Einbruch Problem!: Guten Tag! Ich bin auf ein sehr ärgerliches Problem gestoßen welches ich nicht alleine besteitigen kann. Und zwar handelt es darum, dass ich alle...