Auslieferung von Saddam gestoppt

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 12.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Jahr wird es wohl mit dem gerichtlichen Verfahren gegen
    Ex-Diktator Saddam Hussein nichts mehr werden, so der Kopf des
    irakischen Kriegsverbrecher Tribunals heute vor Reportern in Kuwait City.
    Außerdem müsse man Anklage erheben und die eigentlichen Verhandlungen werden daher vor 2005 nicht zu bewerkstelligen sein.

    Die USA hält derweil weiterhin den Aufenthaltsort von Saddam Hussein geheim.
    Quelle: team4news.com
     
Thema:

Auslieferung von Saddam gestoppt

Die Seite wird geladen...

Auslieferung von Saddam gestoppt - Ähnliche Themen

  1. Antivir Guard gestoppt

    Antivir Guard gestoppt: Hallo zusammen, jetzt komme ich bestimmt für Euch mit einer total lächerlichen Frage, aber ich krieg's nicht hin. Mein Avira Antivir ist nicht...
  2. Intel: Der Nachfolger des gestoppten Pentium 4 wird zwei Prozessorkerne besitzen

    Intel: Der Nachfolger des gestoppten Pentium 4 wird zwei Prozessorkerne besitzen: Wie bereits bekannt ist, hatte Intel die Entwicklung der Pentium 4- und Xeon-Nachfolger 'Tejas' und 'Jayhawk' gestoppt, da zu große Probleme mit...
  3. Mal wieder Saddam

    Mal wieder Saddam: Hier mal wieder der Saddam Saddam`s an Outkast - Hey Allah! :D - HIER KLICKEN -