auslesen von musik cds mit EAC..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gerho08, 01.09.2008.

1. #1 gerho08, 01.09.2008
    gerho08

gerho08 Neuer Benutzer

...ich habe ein hp-notebook neuerer bauart (bs: windows vista) und bin gerade dabei meine cd-sammlung per EAC auf eine externe HDD zu bringen (FLac-format). leider werden viele datein (aufrgund von kratzern) mittels des internen brenners nicht ausgelesen. ich habe - auf anraten- auch schon versucht es mit einem externen laufwerk (ein benq brenner) probiert. das erbgebnis ist leider auch nicht wirklich besser, ausser dass manche files jetzt doc herkannt werden, dafür einige andere wieder nciht. in summe kann ich also durch das "doppelte" auslesen ca. 10% mehr files retten. hat jemand aber vielleicht noch einen anderne tipp für mich (ich verwende die standard.einstellungen bei EAC)?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

auslesen von musik cds mit EAC..

Die Seite wird geladen...

auslesen von musik cds mit EAC.. - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  5. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...