Auslastung bei Prozessen wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 24.03.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass bei mir schon seit längerer Zeit im Taskmanager unter der Registerkarte "Prozesse", keine genaue Auslastung angezeigt wird. Also früher stand immer da, wievlie Speicher eine Anwendung gefressen hat.

Zum Beipsiel:

ICQLite.exe 22KB Administrator

Ich weiß 22KB sind sehr wenig, ist ja nur in Beispiel :D

Hier nochmal ein Bild, damit ihr seht, was ich meine ;D

Den Anhang 9659 betrachten

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Schon mal auf die Idee gekommen, unter Ansicht die Spalten auszuwählen? :lol:

4. Nadidz

Ja auf die Idee bin ich schon gekommen, nur ich habe schon jede Spalte ausprobiert, aber es wird nichts angezeigt...welche wäre denn die Richtige??

5. #4 PolishStyler, 24.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

die spalte heißt schlicht und einfach ''CPU''

6. heinzl

heinzl .

Nein, die heißt Speicherauslastung. Die Spaltenbreite darfst du auch ändern ;)

7. Nadidz

Thx heinzl....war die Spaltenbreite, man son dämlicher Fehler von mir =(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 24.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

@heinzl: bei vista heißt es CPU ;)

10. heinzl

heinzl .

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=723635#post723635]@heinzl: bei vista heißt es CPU ;)[/quote]

wir sind aber bei Windows XP Hilfe ;)

Thema: Auslastung bei Prozessen wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozesse nicht angezeigt speicherauslastung windows xp

Die Seite wird geladen...

Auslastung bei Prozessen wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  4. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  5. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...