auslandskosten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 14.07.2006.

  1. #1 Y4nnick, 14.07.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich fahr in einer woche für 2 wochen nach dänemark und will von dort mal ab und zu ein paar sms schreiben/empfangen jetzt hat mir ein freund gesagt das dadurch relativ hohe kosten entstehen aknn mir vllt jemand genau sagen wie viel das dann kostet im vergleich zu den normal sms gebühren(bei mir 19 cent)???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

auslandskosten

Die Seite wird geladen...

auslandskosten - Ähnliche Themen

  1. auslandskosten

    auslandskosten: erstmal sorry das ich das hier ins falsche forum poste aber es muss sein weil cih dringend eine antwort benötige und im handyteil zu wenig los ist...