Auslandgespräche und Handynummern sperren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e50 boris, 04.08.2008.

  1. #1 e50 boris, 04.08.2008
    e50 boris

    e50 boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche ein Programm mit dem ich bestimmte Vorwahlen (zb.00 für Ausland) und Handygespräche sperren kann. Es sollen nur normale "Festnetzinlandsgespräche" zugelassen werden. Der Sinn den das ganze haben soll ist der, das ich eine Sim (Festnetz-Flatrate) habe die an eine Telefonanlage gekoppelt ist. Nun kann man aber nicht sagen das bestimmte Nummern nicht angewählt werden sollen (Anlage und Simverbindung über Siemens 353sx isdn leider kann man keine Vorwahlen sperren) und dieses möchte ich über ein Programm auf meinem handy anfangen. Das Tel wird von mehrere Leuten benutzt.

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dabulon, 04.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du kannst doch beim N95 internationale Anrufe sperren

    Es gibt sogar einen punkt International ausser Heimnetz


    Unter Einstellungen/Telefon/Anrufsperre

    Gruss

    Dabulon
     
  4. #3 e50 boris, 04.08.2008
    e50 boris

    e50 boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, aber wie bekomme ich die Vorwahlen alles nach 01.... (0180; 0190; 0170 usw.)gesperrt?
     
  5. #4 dabulon, 04.08.2008
    dabulon

    dabulon Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du das willst, musst du schon irgendein tool haben. Kenne aber leider keins :( und ich glaube auch nicht das ich schon einmal was gehört habe.

    Am einfachsten ist, du lässt deinen Provider diese Nummern sperren dann hast du auch nicht das Problem, dass du immer im Hintergrund ein Programm laufen lassen musst.

    Und ja Provider sperren z.B. 0190 usw....

    Greets

    Dabulon
     
  6. #5 e50 boris, 04.08.2008
    e50 boris

    e50 boris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Tool währe ich am flexibelsten. Das es im Hintergrund läuft wäre für mich kein Problem.

    Aber trotzdem Danke!
     
  7. #6 DerAndere, 04.08.2008
    DerAndere

    DerAndere Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das klappt aber nur wenn der Netztbetreiber diesen Service unterstützt.
    Zb. klappt das bei Prepaid Karten oft nicht.
     
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Versuch's mal damit

    Oder mit diesem

    Da müsste mindestens eines dabei sein das Deinen Anforderungen entspricht.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Zeze21

    Zeze21 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte ergibt gar keine 0190 nummern mehr? Ich dachte die seien von so 0900 nummern ersetzt worden...
     
  11. #9 rookie2802, 04.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich glaube jeder hat verstanden, das es zur Verdeutlichung von Telefonnummern dienen sollte die mächtige Kosten verursachen.
     
Thema: Auslandgespräche und Handynummern sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 bestimmte anrufe sperren

    ,
  2. mehrwertnummern sperren nokia

    ,
  3. handyvorwahlen von handy sperren

    ,
  4. bestimmte vorwahl im handy sperren,
  5. bei lg handy anruf nummer aus dem ausland sperren,
  6. nokia e50 anrufer sperren,
  7. speedport 00vorwahl,
  8. nokiahandy auch nur bestimmte vorwahlen sperren,
  9. nokia handy anrufe aus ausland sperren,
  10. nokia vorwahlen sperren,
  11. vorwahl für das handy sperren,
  12. Anrufer sperren international,
  13. ausländische mobilfunknummern sperren,
  14. 00 vorwahl handy sperren,
  15. vorwahl auf handy sperren,
  16. sperren international außer heimnetze
Die Seite wird geladen...

Auslandgespräche und Handynummern sperren - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

    Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  4. netzwerk für mitbenutzer sperren

    netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...