Ausland :)

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Matador74, 17.11.2005.

1. #1 Matador74, 17.11.2005
    Matador74

Matador74 Guest

Hi Leutz!
    das gehört hir zwar nicht hin aber ich weiss nicht wo sonst :)
    Frage:ich möchte mir ein Notebook aus London oder Usa bestellen und weiss nicht ob ich das dann auch hier nutzen kann?Allso Wegen Strom und ob ich dort ein Deutsches Betriebssytem raufmachen kann??Hat jemand damit schon erfahrung gemacht??Grund die sind einfache besser und günstiger als in Deutschland.Währe echt nett wenn mir jemand eine vernünftige antwort gäbe.:)
    Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 17.11.2005
    Hein-Rüdiger

Hein-Rüdiger Benutzer

Hallo,

Das Netzteil ist bei den meisten universell also mit 110V oder 230 V zu betreiben. Was sollte sonst der arme Businessman machen er heute hier und morgen da ist.

Dem Akku im Laptop ist das alles völlig egal.

Die Festplatte kommt eventuell aus Taiwan und ist multilingual soll heißen Du kannst an Software und OS draufsetzen was legal ist und Dir gefällt.

Mit günstiger mußt Du noch ein bisschen nachdenken. Da fällt mir als erstes der Zoll ein. Der präsentiert dir u.U. eine nette Rechnung. Unter Zolltarifauskunft kann man sich vorher schlaumachen.

Dann ist das so eine Sache mit Garantie und Gewährleistung. Der Händler sitzt nicht unbedingt um die Ecke. Und die deutsche Niederlassung des Herstellers interessiert sich eventuell nicht für im Ausland erworbene Geräte.

Ja nun wäge mal ein bisserl ab. wo Dein Nutzen ist.

4. #3 Matador74, 18.11.2005
    Matador74

Matador74 Guest

Danke.

Thema:

Ausland :)

Die Seite wird geladen...

Ausland :) - Ähnliche Themen

1. Tablet für Internet im Ausland

Tablet für Internet im Ausland: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure guten Tipps. Für den Urlaub im Ausland (EU) möchte ich mir ein günstiges Tablet anlegen,...
  2. Handynetz im Ausland

Handynetz im Ausland: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage: Wenn ich aus dem Ausland, nehmen wir mal Ghana .. wenn ich von dort aus telefonieren möchte...: -...
  3. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...
  4. Im Ausland kein Netz

Im Ausland kein Netz: Hallo, ich wohne in der Schweiz und habe bei der Swisscom einen Vertrag. Ich habe das iPhone 3GS über ebay ersteigert und es mir LEGAL iPhone...
  5. Brief versenden mit Geld ins Ausland

Brief versenden mit Geld ins Ausland: Hi! Ich wollte meiner Tante ein Geschenk machen und ihr 50€ in einen Brief rein legen. Nun ja, der Brief muss aber versichert und nachverfolgbar...