Auslagerungsdatei

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Eldero, 28.03.2007.

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hi,

kann mir jemand sagen wo und wie ich die Auslagerungsdatei für Win XP erhöhen kann, da ich immoment nur 413MB freigegeben habe.

Thx. Eldero

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

4. #3 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

start --- systemsteuerrung-- leistung und wartung ---- system ---- erweitert ---- systemleistung ---- einstellungen ------ erweitert ----- virtueller arbeitspeicher ---- dort auf ändern klicken.

5. Lurch

Hab ich doch schon Gepostet aber egal!

6. #5 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

@lurch...... schau mal auf die uhrzeit.
    manchmal liest man, überlegt, und schreibt den text.. das kann schon mal 1 min dauern. hehe

7. Lurch

Ich hab auch noch eine Frage: Soll ich auf der Festplatte die Auslagerungsdatei erhöhen auf der das Betriebsystem ist oder das mit den ganzen Games drauf, weil ich bin ein Gamer...!

@ Ostseesand: großes Sorry! =)

8. #7 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du es auf automatik lässt, holt sich windows schon was er braucht, und gibt es wieder frei wenn es das meint.
    in ganz seltenen fällen sollte man die grösse ändern.

also ohne ändern---> vollen spieltrieb vorraus

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lurch

Ok habe es jetzt auf der Festplatte mit dem Betriebssystem drauf auf Automatisch, soll ich jetzt auf der anderen Festplatte mit den Games auch auf automatisch stellen oder soll man das nur auf einer Partition/Festplatte einstellen?

11. #9 Ostseesand, 28.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es sollte dir aufgefallen sein, dass die einstellungen für die anderen platten nicht aktiviert sind (standart).
    warum sollte man den auf der anderen platte die auslagerung einrichten ?????

Thema: Auslagerungsdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslagerungsdatei xperhöhen

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

1. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  2. Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel

Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel: Hallo! Ich habe eine (oder mehrere) Frage(n) bezüglich der Auslagerungsdatei wie der Titel schon verrät. Allerdings kann ich diese Frage(n) nur...
  3. Auslagerungsdatei deaktivieren

Auslagerungsdatei deaktivieren: Hey, da ich eine SSD als Systemplatte benutze und über 8 GB RAM verfüge bin ich am überlegen, ob ich die Auslagerungsdatei deaktiviere. Leider...
  4. Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert

Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert: hi ihr mitboardler, ich habe meine auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem lagert er den kernel aus. wieso? ram sollte nicht das problem sein,...
  5. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...