Auslagerungsdatei

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Robin23, 28.02.2007.

  1. #1 Robin23, 28.02.2007
    Robin23

    Robin23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin Robin, dasis mein erster Post und ich hab schon ein Problem^^

    Ich möchte Fussball Manager 07 zocken, da geht bei mir ein Pop.Up Fenster auf; ich hätte nicht genügend Auslagerungsdatei zugeteilt. Es müssten mindestens 768 MB sein.
    Und jetzt kommt das Problem: Bis vor kurzer Zeit gings noch und Ich habe sehr wohl 768 MB zugeteilt. Ich habe zwei Laufwerke und bei beiden habe ich die Auslagerungsdatei auf 768 - 1024 gestellt. Ich kann nicht genau sagen, seid wann das Problem auftritt, ich habe nämlich längere Zeit nicht gespielt. Woran ich mich erinnern kann ist, das ich mir zwischen durch das Windows Service Pack 2 Installiert habe. Bitte um hilfe!!!

    Grüsse
    Robin :)

    Edit: Mein System:

    Prozessor: AMD Athlon(tm) XP 2200+
    1,79 GHz
    Arbeitsspeicher: 256 MB Ram
    Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
    Grafikkarte: Radeon 9250
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das System ist halt nicht mehr das aktuellste für ein neues Spiel.

    Hast du auch beides auf 768 gestellt? (Anfangsgröße und maximale Größe)
     
  4. #3 Robin23, 28.02.2007
    Robin23

    Robin23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch, aber da hatte das Spiel auch nicht funktiooniert.

    Was mich nur wundert ist, das es vor ca. 2 Wochen noch problemlos funktioniert hat.

    grüsse
    Robin :)
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 28.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Versuch´s mal mit >>diesen<< Lösungsvorschlägen.
     
  6. #5 Robin23, 28.02.2007
    Robin23

    Robin23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielejn dank, aber leider ist das Problem noch nicht behoben....

    Könnte es vielleicht daran liegen, dass seit vorgestern eine meiner internen Festplatten nicht mehr funktioniert? Irgendwie hat sich dort der Treiber selbst deinstalliert.

    Ich habe
    Internes Laufwerk C:\ (funktioniert)
    Internes Laufwerk F:\ (funktioniert nicht)
    Externes Laufwerk G:\ (funktioniert)

    Gute Nacht
    Robin :)
     
  7. #6 Robin23, 04.03.2007
    Robin23

    Robin23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach das Thema noch mal aktuell, weil es immer noch besteht. Hiiilllfffe! ;)

    grüsse
    robin
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auslagerungsdatei

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei - Ähnliche Themen

  1. wieviel als Auslagerungsdatei

    wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  2. Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel

    Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel: Hallo! Ich habe eine (oder mehrere) Frage(n) bezüglich der Auslagerungsdatei wie der Titel schon verrät. Allerdings kann ich diese Frage(n) nur...
  3. Auslagerungsdatei deaktivieren

    Auslagerungsdatei deaktivieren: Hey, da ich eine SSD als Systemplatte benutze und über 8 GB RAM verfüge bin ich am überlegen, ob ich die Auslagerungsdatei deaktiviere. Leider...
  4. Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert

    Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert: hi ihr mitboardler, ich habe meine auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem lagert er den kernel aus. wieso? ram sollte nicht das problem sein,...
  5. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

    Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...