Auslagerungsdatei???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lullifux, 04.11.2006.

1. #1 Lullifux, 04.11.2006
    Lullifux

Lullifux Guest

Also:
    ich habe ein großes Problem, ich habe mir Fußball Mangager 2007 gekauft und es installiert, jetzt sagt mein Notebook, dass ich das Spiel nicht starten kann, da ich eine zu niedrige Auslagerungsdatei habe. Ich habe diese auch schon auf 800 (Systeminformation) geändert, aber es funtioniert immer noch nicht. Benötigt werden 768 mb. auf meiner festplatte sind noch 5 gb frei (falls das hilft, habe keien ahnung) und ist ein pentium 4 prozessor mit 2,4 GHz und 238 MB RAM.

Bitte helft mir schnell, ich habe so eine Lust, das Spiel zu spielen, danke!

Achso, keine Ahnung, ob ich hier im Forum richtig bin, falls nicht, sagt doch bitte, wo dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 05.11.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    die Auslagerungsdatei sollte etwa die doppelte Größe haben, wie der installierte physikalische RAM. Woher diese Weisheit stammt ist nicht mehr nachvollziebar und es stimmt auch nicht unbedingt.
    In deinem Fall würde ioch mal versuchen die Größe der Auslagerungsdatei von Windows verwalten zu lassen. Klappt dies nicht, dann stelle die Auslagerungsdatei probeweise auf 1000Mb, wobei untere und obere Größe gleich sein sollen. Einstellen kannst du das unter Systemsteuerung-System-Erweitert: Einstellungen für virtuellen Speicher.
    mfG.

Thema:

Auslagerungsdatei???

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei??? - Ähnliche Themen

1. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  2. Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel

Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel: Hallo! Ich habe eine (oder mehrere) Frage(n) bezüglich der Auslagerungsdatei wie der Titel schon verrät. Allerdings kann ich diese Frage(n) nur...
  3. Auslagerungsdatei deaktivieren

Auslagerungsdatei deaktivieren: Hey, da ich eine SSD als Systemplatte benutze und über 8 GB RAM verfüge bin ich am überlegen, ob ich die Auslagerungsdatei deaktiviere. Leider...
  4. Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert

Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert: hi ihr mitboardler, ich habe meine auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem lagert er den kernel aus. wieso? ram sollte nicht das problem sein,...
  5. Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab

Standard Auslagerungsdatei - Fifa09 stürzt ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fifa09, ich spiele im Managermodus gegen eine Mannschaft und gegen Ende des Spiels( ca. 80 Minute),...