Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MB_Eightball, 30.10.2006.

1. #1 MB_Eightball, 30.10.2006
    MB_Eightball

MB_Eightball Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe bisher vermutet, dass die Auslagerungsdatei nur bei Kapazitätsengpässen des Arbeitsspeichers genutzt wird. Wenn ich jetzt aber in meinem Task-Manager mir die Auslagerungsdatei anschaue, dann belegt diese ständig 250 bis 260 MB ohne dass ich Programme laufen habe.
    Ist das normal bzw. richtig so?
    Ich habe einen AMD 2000+ mit 512 MB RAM.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist normal.
    du kannst sie ja auch beim herunterfahren löschen lassen.

siehe hier

4. #3 MB_Eightball, 30.10.2006
    MB_Eightball

MB_Eightball Neuer Benutzer

Alles klar, besten DANK!

Thema: Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslagerungsdatei belegt anzeigen

,
  2. auslagerungsdatei xp beginnt sofort bei 260 mb

,
  3. auslagerungsdatei immer belegt

,
  4. auslagerungsdatei belegt
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig? - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...