Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig?

Diskutiere Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe bisher vermutet, dass die Auslagerungsdatei nur bei Kapazitätsengpässen des Arbeitsspeichers genutzt wird. Wenn ich...

  1. #1 MB_Eightball, 30.10.2006
    MB_Eightball

    MB_Eightball Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher vermutet, dass die Auslagerungsdatei nur bei Kapazitätsengpässen des Arbeitsspeichers genutzt wird. Wenn ich jetzt aber in meinem Task-Manager mir die Auslagerungsdatei anschaue, dann belegt diese ständig 250 bis 260 MB ohne dass ich Programme laufen habe.
    Ist das normal bzw. richtig so?
    Ich habe einen AMD 2000+ mit 512 MB RAM.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist normal.
    du kannst sie ja auch beim herunterfahren löschen lassen.

    siehe hier
     
  4. #3 MB_Eightball, 30.10.2006
    MB_Eightball

    MB_Eightball Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, besten DANK!
     
Thema: Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslagerungsdatei belegt anzeigen

    ,
  2. auslagerungsdatei xp beginnt sofort bei 260 mb

    ,
  3. auslagerungsdatei immer belegt

    ,
  4. auslagerungsdatei belegt
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei ständig mit ca. 260 MB belegt - Richtig? - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...