Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Fenster, 04.01.2007.

  1. #1 Fenster, 04.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

    Hallo,

    ich habe wohl ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. (?)

    Im Task-Manager wird ja die CPU und Auslagerungsausdateiauslastung immer angezigt. Cpu ist meißt von 0-3 % und die Auslagerungsdatei steht grad mal wieder bei ~360! Und die ist immer so hoch.


    Ist das schlimm?

    Was kann ich dagegen tun?! ?(


    danke für antwort :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. scary

    scary Guest

    IMHO kannst du die Auslastung nicht bestimmen, aber die Gösse der Datei lässt sich verändern.

    Je mehr Hauptsseicher man hat, desto weniger wird ausgelagert.
    Wenn ein Programm beim 2. mal zu lange braucht um zu starten, dann sollte man sich überlegen mehr Hauptspeicher zu kauken. aber sonst... who cares...
     
  4. #3 Fenster, 05.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

    Ich hab 256 DDRam drin. Das müsste genügend sein für das, was ich am Pc mach. Keine Spiele oderso....Musik, Zeichenprogramme (Ja, auch aufwändigere) und Internet halt....

    Aber bei manchen Programmen meint er dann auf einmal das ich alle anwendungen schließen soll, und's nochmal versuchen. Da zu wenig Arbeitsspeicher wohl. .....

    BLÖD! Drum care ich mich darum schon. U no?

    Wie kann man denn die Größe der Auslagerungsdatei ändern? ...Aber ich denk das is nich Grund der Sache-------



    Postskriptum: Der pc ist wie neu....~3 monate alt
     
  5. scary

    scary Guest

    naja win-xp mit 256ram zu betreiben zu wollen ist grob fahrlässig :p.
    kannste ja mal vom kollege nochn 256ram-modul ausleihen und testen, obs besser wird.
     
  6. #5 Fenster, 05.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

     
  7. #6 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auslagerungsdatei zu groß xp

    ,
  2. auslagerungsdatei xp zu hoch

    ,
  3. windows xp auslagerungsdatei zu groß

    ,
  4. auslagerungsdatei immer hoch,
  5. auslagerungsdatei zu hoch,
  6. auslagerungsdatei sehr hoch,
  7. auslagerungsdatei windows xp zu groß,
  8. xp auslagerungsdatei immer hoch,
  9. auslastung der auslagerungsdatei verändern,
  10. auslagerungsdatei zu hoch was tun,
  11. auslagerungsdatei hoch,
  12. cpu auslagerungsdatei plötzlich sehr groß,
  13. auslagerungsdatei xp zu groß,
  14. auslagerundsdatei immer zu hoch,
  15. cpu auslagerungsdatei zu hoch,
  16. xp auslagerungsdatei zu groß,
  17. auslagerunsdatei zu hoch,
  18. auslagerungsdatei zu hoh,
  19. auslagerungsdatei immer hoch xp,
  20. auslagerungsdatei windows xp was dagegen tun,
  21. auslagerungsdatei xp wie hoch,
  22. windwos xp auslagerungsdatei immer hoch,
  23. auslagerungsdatei zu gross xp,
  24. auslagerungsdatei xp hoch,
  25. auslagerungsdatei xp immer hoch
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  5. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...