Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?!

Diskutiere Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe wohl ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. (?) Im Task-Manager wird ja die CPU und Auslagerungsausdateiauslastung immer...

  1. #1 Fenster, 04.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

    Hallo,

    ich habe wohl ein Problem mit meinem Arbeitsspeicher. (?)

    Im Task-Manager wird ja die CPU und Auslagerungsausdateiauslastung immer angezigt. Cpu ist meißt von 0-3 % und die Auslagerungsdatei steht grad mal wieder bei ~360! Und die ist immer so hoch.


    Ist das schlimm?

    Was kann ich dagegen tun?! ?(


    danke für antwort :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. scary

    scary Guest

    IMHO kannst du die Auslastung nicht bestimmen, aber die Gösse der Datei lässt sich verändern.

    Je mehr Hauptsseicher man hat, desto weniger wird ausgelagert.
    Wenn ein Programm beim 2. mal zu lange braucht um zu starten, dann sollte man sich überlegen mehr Hauptspeicher zu kauken. aber sonst... who cares...
     
  4. #3 Fenster, 05.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

    Ich hab 256 DDRam drin. Das müsste genügend sein für das, was ich am Pc mach. Keine Spiele oderso....Musik, Zeichenprogramme (Ja, auch aufwändigere) und Internet halt....

    Aber bei manchen Programmen meint er dann auf einmal das ich alle anwendungen schließen soll, und's nochmal versuchen. Da zu wenig Arbeitsspeicher wohl. .....

    BLÖD! Drum care ich mich darum schon. U no?

    Wie kann man denn die Größe der Auslagerungsdatei ändern? ...Aber ich denk das is nich Grund der Sache-------



    Postskriptum: Der pc ist wie neu....~3 monate alt
     
  5. scary

    scary Guest

    naja win-xp mit 256ram zu betreiben zu wollen ist grob fahrlässig :p.
    kannste ja mal vom kollege nochn 256ram-modul ausleihen und testen, obs besser wird.
     
  6. #5 Fenster, 05.01.2007
    Fenster

    Fenster Guest

     
  7. #6 simpson-fan, 05.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?!
Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei IMMER zu hoch. Was tun?! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....