Auslagerungsdatei defragmentieren?

Diskutiere Auslagerungsdatei defragmentieren? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe mal ne Frage zur Auslagerungsdatei: Stimmt es, dass man diese nicht sicher defragmentieren kann und somit fragmentiert lassen sollte?

1. OleBe

OleBe Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe mal ne Frage zur Auslagerungsdatei:
    Stimmt es, dass man diese nicht sicher defragmentieren kann und somit fragmentiert lassen sollte?

2. Anzeige

3. #2 clauskrieg, 30.10.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Eine Auslagerungsdatei ist nicht statisch. Was soll da eine Defragmentierung bringen ?

Thema: Auslagerungsdatei defragmentieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista auslagerungsdatei defragmentieren

,
  2. auslagerungsdatei fragmentieren

,
  3. auslagerungsdatei defragmentieren vista

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei defragmentieren? - Ähnliche Themen

1. Defragmentieren

Defragmentieren: Hallo Leute, ich glaube ich habe Probleme beim defragmentieren. Er verlangt von mir Optimierung erforderlich und steht seit gestern Nachmittag...
  2. Defragmentieren von verschlüsselten HDD's

Defragmentieren von verschlüsselten HDD's: Hey Leute, 1.) ich habe mehrere Verschlüsselte externe HDD's (TrueCrypt & VeraCrypt), kann ich diese wenn eingebunden einfach mal...
  3. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  4. Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ): Frage zum Defragmentieren , habe nun (:C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert , zur Kontrolle nochmals Analysieren...
  5. Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel

Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel: Hallo! Ich habe eine (oder mehrere) Frage(n) bezüglich der Auslagerungsdatei wie der Titel schon verrät. Allerdings kann ich diese Frage(n) nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden