Auslagerungsdatei defragmentieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von OleBe, 30.10.2007.

  1. OleBe

    OleBe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mal ne Frage zur Auslagerungsdatei:
    Stimmt es, dass man diese nicht sicher defragmentieren kann und somit fragmentiert lassen sollte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 30.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Eine Auslagerungsdatei ist nicht statisch. Was soll da eine Defragmentierung bringen ?
     
Thema: Auslagerungsdatei defragmentieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista auslagerungsdatei defragmentieren

    ,
  2. auslagerungsdatei fragmentieren

    ,
  3. auslagerungsdatei defragmentieren vista

Die Seite wird geladen...

Auslagerungsdatei defragmentieren? - Ähnliche Themen

  1. wieviel als Auslagerungsdatei

    wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  2. Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert )

    Defragmentieren ( Ständig 3% Fragmentiert ): Frage zum Defragmentieren , habe nun (:C) Analysieren lassen waren 8% und dann auch Defragmentiert , zur Kontrolle nochmals Analysieren...
  3. Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel

    Auslagerungsdatei - Eine frage via Beispiel: Hallo! Ich habe eine (oder mehrere) Frage(n) bezüglich der Auslagerungsdatei wie der Titel schon verrät. Allerdings kann ich diese Frage(n) nur...
  4. Auslagerungsdatei deaktivieren

    Auslagerungsdatei deaktivieren: Hey, da ich eine SSD als Systemplatte benutze und über 8 GB RAM verfüge bin ich am überlegen, ob ich die Auslagerungsdatei deaktiviere. Leider...
  5. Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert

    Auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem wird ausgelagert: hi ihr mitboardler, ich habe meine auslagerungsdatei deaktiviert, trotzdem lagert er den kernel aus. wieso? ram sollte nicht das problem sein,...